TomTom vom iPhone auf Touch & Go 2 spiegeln?

  • Habe zwar schon einiges hier gelesen bzgl. des Navis....


    ....und täglich grüßt das Murmeltier - über das Touch & Go habe ich mich schon bei meinem HiLux geärgert, so daß ich nach 2 Wochen mir ein TomTom (extern) gekauft habe. Das Problem beim HiLux war/ist aber auch, dass man auf dem Monitor nix sieht, wenn die Sonne drauf scheint - Verblendung total


    Habe die Probefahrt extra bei Sonnenschein gemacht und siehe da.... Toyota hat dazu gelernt. Im C-HR blendet nicht die Sonne auf dem Monitor.



    Jetzt zu meiner Frage: Falls es wirklich Probleme mit dem Navi gibt, würde ich mir die TomTom App für´s iPhone gönnen. Da ja der C-HR kein CarPlay unterstützt, ist halt die Frage, ob man sonst das iPhone bzw. die TomTom App spiegeln kann?


    Viele Grüße
    spaudel

  • Nein, iPhone unterstützt keinen Mirrorlink.
    Nur Unterstützende Android-Geräte und Sygic-Navigation können das.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Ich hoffte, dass es evtl. mit screensharing-Apps funktioniert...

    ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Sygic Navi und das functioniert gut.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Sygic Navi und das functioniert gut.

    Hallo,
    Das hab ich auch vor mit samsung und Sygic..
    Aber kan man den auch noch anrufen und oder Music spielen mit gleichen Smartphone?

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Hallo,Das hab ich auch vor mit samsung und Sygic..
    Aber kan man den auch noch anrufen und oder Music spielen mit gleichen Smartphone?

    ja, durch Bluetooth.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Das wäre ja mal der Hammer...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich glaube bei priusfreunde.de gelesen zu haben, dass Toyota in USA, Japan und Europa Multimediageräte verschiedener Hersteller einbaut, so dass diese untereinander nicht vergleichbar sind. So hat z.B. C-HR-Rückfahrkamera in Japan dynamische Lenklinien.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.