Innenbeleuchtung in blau

  • Hallo. Habe bei EBay 12V LED-Streifen in blau bestellt, direkt an der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen und die Kabel bis unter die Sitze und im vorderen Fußraum verlegt.
    Die Innenbeleuchtung habe ich mit Can-Bus gesteuerte LED's in blau getauscht. (Alles ca. 30-40€)
    Es gibt auch einen Satz bei EBay für ca. 20€ ( außer Fußraum).

  • hallo "TheWachowski',


    ich habe mir vergangene Woche bei einer Toyotawerkstatt diese Fußraumbeleuchtung einbauen lassen. Nachdem Toyota GÖ mir erklärte, dass diese nicht lieferbar sei, bin ich zu einen anderen Toyotahändler gegangen.
    Bestellung und Lieferung war kein Problem; der Einbau allerdings ist es schon. Dies bereitet einige Arbeit. Wenn man sich die Anleitung zum Einbau mal anschaut wird das klar.
    Ich wollte diese aber haben, also wurde die eingebaut. Toyota kalkuliert dafür mit 3 Stunden Arbeit (aber das ist recht knapp bemessen). Alles geht und mir gefällt es

  • OK, damit ich jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen muss:
    die hier vorgestellte Innenbeleuchtung ist da Marke Eigenbau. Hat jemand Erfahrung mit der originalen, blauen Fußraumbeleuchtung von Toyota?

    Hallo, hab mir heute die Originalfußraumbeleuchtung einbauen lassen und mit meinem FTH einen Festpreis von 250 € ausgehandelt; Einbau hat einen Tag gedauert; es ist ein recht schwacher Blauton so wie die blaue Ambientebeleuchtung in den Becherhaltern und Türablagen, mir gefällt's. Fußraumbeleuchtung vorn und hinten. Ich mag solche Spielerein :D

  • geht alles automatisch....bei nacht wird es noch etwas runtergedimmt um nicht zu blenden...sieht richtig klasse aus,wenn man auf so Spielereien steht...250 inclu einbau habe ich auch gezahlt,allerdings wird so ein preis nur einmal vergeben,wenn der Händler gecheckt hat was das für ein Arbeitsaufwand ist,macht es das für den preis kein zweites mal....also probieren !