Neuwagen-Anschlussgarantie

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der Neuwagen-Anschlussgarantie?
    Vielleicht hat jemand vorher schon einen Toyota gehabt und diese abgeschlossen und eventuell in Anspruch genommen.



    Gruß


    Luke

  • Auf jeden Fall machen , 3 Jahre Anschluss Garantie ...........
    Beim letzten Toyota gemacht und es wurde ein Garantiefall anstandslos beim Händler erledigt .

  • Ich habe die 2-jährige Garantieverlängerung beim Kauf des C-HR abgeschlossen. Es gab ein Angebot für 180 Euro.


    Angesichts der bisher hier geschilderten Probleme mit Navi und Spannungsrissen der Frontscheibe denke ich, dass es eine gute Entscheidung war.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hab jetzt 3 Toyotas mit 5 Jahre Garantie.
    2 x Aygos
    & jetzt CH-R ( Bei diesem sogar mit werkstagskosten -->Revison inbegriffen)
    Bei den Aygos hab Ich die garanie noch nie gebraucht. ( der eine wird jetzt gleich 5 Jahre alt )
    Beim CH-R wollte Ich einfach meine Ruhe haben und hab es beim Kaufpreis ausgehandelt weil sie in Luxemburg auf dem CH-R im allgemeinen keinen Preisnachlass machen wollten , weil Er schon vor dem offiziellen Vorstellungsdatum gekauft wurde.


    Mir ging es nur darum dass wenn die Batterie 5 Jahre kontrolliert wird wird die Garantie auf 10 Jahre in Lux. erhöht.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich hab das bei meinen Fahrzeugen bisher immer ausgereizt bis man keine mehr abschließen konnte (bis zu 10 Jahre oder 100.000km)
    In Anspruch genommen habe ich es bisher einmal bei einem Yaris P1 TS, da war die Wasserpumpe defekt.
    Weiß nicht mehr wie das genau war. Material oder Arbeit wurde zu 100% übernommen, bei dem anderen Teil war ich mit 40% dabei, waren dann aber peanuts.


    Dadurch, dass bisher nichts großartiges an den Fahrzeugen war ist das vielleicht Geld was man sich hätte sparen können. Aber wenn (warum auch immer) was größeres ist, ist das Gold wert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mir ging es nur darum dass wenn die Batterie 5 Jahre kontrolliert wird wird die Garantie auf 10 Jahre in Lux. erhöht.

    So ist es in Deutschland auch, das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Was mir leider hier abgestritten wurde :(


    Ich rate, erkundigt euch mal bei eurem FTH, meiner hat sich diese Auskunft sicher nicht ausgedacht :)


    Einen schönen 2. Pfingstfeiertag wünscht


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ...bis zu 10 Jahre oder 100.000km...

    das ist immer das Problem. Ich werde die 100.000 schon in Bissel mehr als 4 Jahren erreichen wenn alles mit arbeitswegen so bleibt. Diese Begrenzungen sind eben immer ein kleines Problem bei den Versicherungen. Bei den 10 Jahren darf man ja nur 10k im Jahr fahren. Das ist echt wenig

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ich hab das bei meinen Fahrzeugen bisher immer ausgereizt bis man keine mehr abschließen konnte (bis zu 10 Jahre oder 100.000km)
    In Anspruch genommen habe ich es bisher einmal bei einem Yaris P1 TS, da war die Wasserpumpe defekt.
    Weiß nicht mehr wie das genau war. Material oder Arbeit wurde zu 100% übernommen, bei dem anderen Teil war ich mit 40% dabei, waren dann aber peanuts.


    Dadurch, dass bisher nichts großartiges an den Fahrzeugen war ist das vielleicht Geld was man sich hätte sparen können. Aber wenn (warum auch immer) was größeres ist, ist das Gold wert.


    das ist immer das Problem. Ich werde die 100.000 schon in Bissel mehr als 4 Jahren erreichen wenn alles mit arbeitswegen so bleibt. Diese Begrenzungen sind eben immer ein kleines Problem bei den Versicherungen. Bei den 10 Jahren darf man ja nur 10k im Jahr fahren. Das ist echt wenig


    ich habe gelesen das es bis 150.000km geht.