Inspektionen

  • Für Kunden die ihren Wagen komplett bei my toyota eintragen konnten (Briefnummer/Zeile 16 OK) können sich evtl. das per Kalenderfunktion als Nachricht ins Auto schicken lassen.

  • Das Symbol wird doch wenn nur angezeigt wenn das Jahr rum ist oder die entsprechenden Kilometer. Wann ist denn das erste Service-Intervall, mit 10 oder 15k?
    Wenn die Inspektion dann war stellt die Werkstatt das wieder auf den nächsten Intervall ein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei der Auslieferung sagte mein FTH, die erste Inpektion wäre bei 15k... Oder 12 Monate... Wobei ich wahrscheinlich zuerst die 15k voll habe...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Das Symbol wird doch wenn nur angezeigt wenn das Jahr rum ist oder die entsprechenden Kilometer. Wann ist denn das erste Service-Intervall, mit 10 oder 15k?
    Wenn die Inspektion dann war stellt die Werkstatt das wieder auf den nächsten Intervall ein.

    Der chr den ich Probe gefahren hatte war auch schon bei >3500km. Aber Jahr? Der hatte ez april

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • So,
    habe vor der Rückfahrt beim Anlassen mal drauf geachtet... Im Display definitiv keine Anzeige... Nur ODO/Trip...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Für Kunden die ihren Wagen komplett bei my toyota eintragen konnten (Briefnummer/Zeile 16 OK) können sich evtl. das per Kalenderfunktion als Nachricht ins Auto schicken lassen.

    Also mein FTH schreibt mich immer an,das gehört bei meinen Händler zum guten Service :) .Habe auch den Schlüsselanhänger zugesandt bekommen da ist meine Auto indifikationsnummer eingraviert bei Verlust weiß der FTH wenn er gehört!

  • Ich habe den chr noch nicht, es ist aber identisch zu dem auris, das war mir beim chr auch aufgefallen. Ich habe das mal eben gefilmt. So sieht das wie es ausschaut bei den turbozwergen aus


    Video - Auris Inspektionsintervall


    Der Grund warum ich mir das gemerkt habe, ich dachte nur klasse, wieder ein Gerät mehr im Haushalt um das zurückzusetzen in ein paar Jahren

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Sooo. Da der chr nun auf dem Hof steht, kann ich es nochmal bestätigen. Beim Benziner steht es genauso wie im Video von mir beim auris. Da stehen bei mir nun jungfräuliche 14980km bis zur nächsten Inspektion

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package