Galexy S7 und Sygic-app

  • Genau viel zu teuer...
    Vorher immer navi von TomTom auf iPhone benutzt !
    Funktioniert 100%


    Kan ich immer mitnehmen überall, auch im Urlaub etc...
    Kostete damals um die 60€

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Also nicht richtig informiert. 3 Jahre Update sind immer frei, manchmal sogar 5 Jahre wenn der Händler freundlich ist! Gut der Preis ist happig, aber Komfort hat seinen
    Preis. :D

  • mit der car-navigation-option kann ich das navi über das auto steuern und bekomme es auch auf dem display des autos angezeigt, von daher ist der komfort vorhanden als wäre das navi eingebaut...und updates gibt es ein lebenlang oder zumindest solange es die firma gibt

  • ist das die Mirrorlink Version? Die Daten von den Fahrzeugsensoren werden da mit erfasst?
    Wäre perfekt, würde die Entscheidung erleichtern die Toyota Lösung zu überdenken, sobald die 3 Jahre KartenUpdate und Service abgelaufen ist.

  • Mirrorlink spiegelt nur den Handybildschirm auf das Display. Die Handytasten können über das Display bedient werdern. Fahrzeugsensoren etc. werden dabei nicht berücksichtigt.


    Außerdem muss man ja nicht jedes Jahr ein Kartenupdate machen. Beim GT86 hatte ich in 4 Jahren kein Update gemacht und das funktionierte immer noch. Sollte "Links abbiegen" angesagt werden und da ist inzwischen ein Kreisverkehr bekomme ich das gerade noch so auf die Reihe. ;)


    Handy einstöpseln, Software starten, Mirrorlinkverbindung aufbauen .....
    Das möchte ich mir nicht vor jeder Fahrt antun.....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

    2 Mal editiert, zuletzt von der_hai ()

  • War für mich auch keine Alternative. Der ganze Ärger mit dem Navi ist zwar sehr unschön, aber da es jetzt funktioniert, vom Komfort nicht zu übertreffen. Bei dem Kaufpreis sind auch € 800,00 unerheblich!

  • So so.... Hat bis zu meinem Werkstattbesuch auch alles bestens geklappt.
    Nun war ich wegen einer Rückrufaktion da und es wurde ein Update von toyota wegen der Antischlupfregelung oder so aufgespielt.


    Toll...und nun geht mein Sygic nicht mehr. :cursing:


    Oder hat das was mit der Navyapp zu tun? ?(