Galexy S7 und Sygic-app

  • ich wollte es auch machen. :(
    Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.


    Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ich wollte es auch machen. :(
    Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.


    Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.


    gisy

    Das stimmt die App kann man 7 Tage testen...ich habe sie dann gekauft. Kann sein das die App nach den 7 Tagen mit Werbung oder so weiter läuft aber das habe ich nicht getestet.

  • Das stimmt die App kann man 7 Tage testen...ich habe sie dann gekauft. Kann sein das die App nach den 7 Tagen mit Werbung oder so weiter läuft aber das habe ich nicht getestet.

    nein, mirrorlink arbeitet nicht mehr nach 7 tage.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • komisch, ich stecke einfach das Usb-Kabel ein und das Telefon verbindet sich automatisch...aber Hauptsache es funktioniert
    Ich muss mir mal meine Handyeinstellungen genauer ansehen.