Funktion HOLD

  • Mittelkonsole, unter dem Schalthebel mittlere Taste :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ist ja genau so, als wenn man mit dem Fuß auf die Bremse tritt :D da muss das Bremslicht ja leuchten :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei meinem Style Hybrid ebenso.Schade eigentlich,würde es abstellen,aber geht ja nicht.

    dann nimm die parkbremse. Das hold soll ja auch leuchten. Also ich möchte nicht am Ende einer Schlange stehen und hinten sieht einer nicht sofort das ich stehe ;)

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Dann mache die Warnblinker an. Dann wirst Du hoffentlich als letzter nicht übersehen! Das macht gerade auf Autobahnen inzwischen fast jeder so!

  • Bei meinem Style Hybrid ebenso.Schade eigentlich,würde es abstellen,aber geht ja nicht.

    Wo ist das Problem wenn die Bremslichter leuchten wenn das Auto bremst? Aber wenn's stört der kann - zumindest in der Ebene - einfach den Wählhebel auf N stellen, dann leuchtet nix.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Dann mache die Warnblinker an. Dann wirst Du hoffentlich als letzter nicht übersehen! Das macht gerade auf Autobahnen inzwischen fast jeder so!

    Wenn du nur Autobahnen fährst ja.
    Ich rede aber eher von der Stadt oder Landstraße. Da muss man auch häufig mal an Ampeln stehen und das kann gefährlich werden wenn die Bremslichter aus sind ;)

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Die Hold Funktion geht immer aus, wenn ich wieder aufs Gas trete, oder?


    (Kann das leider erst in ein paar Wochen testen :D:D)

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau