Funktion HOLD

  • Gang, Kupplung? Wasn das?

    Da gibt es bei den alten Kisten so ein Knüppel in der Mittelkonsole , der ist gedacht um im Benzin zu rühren dass der Wagen besser geht. :evil: .
    Aber auf die Drehrichtung achten sonst wird das Benzin sauer.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Auto fahren für Männer. :D

    Mit dem Kommentar hast du dich jetzt disqualifiziert :thumbdown:
    Ich fahre ausschließlich Schalter :evil: ....beim C-HR ist das nur notgedrungen durch den Hybrid (wenn ich ihn denn mal fahre)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nicht immer alles so wörtlich nehmen. Es gibt auch echte Kerle unter den Frauen. Sieht man doch täglich im Straßenverkehr und auf der Piste. ;)

  • StoneColdCracy,
    moch da nix draus I schoit ah bei uns im hügeligen Mühlviertel.
    Die Entscheidung ist nach der Testfahrt gefallen.

  • Die Hold-funktion ist wirklich klasse. Habe ich mich auch sehr schnell dran gewöhnt. Kleiner Gag am Rande, gestern hat mir ein Bekannter seinen neuen firmenwagen vorgeführt. dicker BMW für was weiss ich nicht wieviel Tausend Euro. Dann hat er mir ganz stolz die tolle Hold-Funktion erklärt. Als ich sagte "Kenn ich, die hab ich auch" hat er nur große Augen gemacht. :D


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Allerdings ist das zum Beispiel bei Mercedes besser gelöst, kein extra Knopf sondern einfach etwas stärker aufs Pedal treten, dann "hält" er

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación