PCS Fehlfunktion

  • Das mit der Kamera findet man auch im Auris Forum.(dass die ggfs beschlagen kann)
    Hab auch mal was gelesen dass sie mal was ändern wollten damit keine Feuchtigkeit dorthin gelangen sollte.


    Es Hilft wohl nur die Lüftung zum Fenster zu schalten.
    ggfs in der Kalten Jahreszeit Fahrmodus von ECO auf Normal stellen. ( hat auch Auswirkung auf die Klima)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hier mal ein Bild nach 330km AB-Fahrt im Schnee-Regen:
    Sah nach ca 220km bei der KaffeePause noch heftiger aus, der Pelz ging bis über die Scheinwerfer/Blinker und auch das T-Symbol hatte auch eine entsprechende Schicht, da kann man dem Radar nun wirklich keine Vorwürfe machen, dass er da nicht durch kommt :)
    Ohoh.jpg
    Der Pelz wurde in der Pause von den Scheinwerfern, dem Radar und natürlich dem Nummernschild :whistling: entfernt.
    An dieser Stelle noch ein riesen Pluspunkt, auf der AB bleibt die Heckscheibe sauber, hab auf der ganzen Fahrt nur 2x gewischt, 1x nach der Kaffepause und 1x anner Ampel :thumbsup::thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Das sah bei meinem Golf 7 nach so einer Fahrt ähnlich aus. Da das Radar noch tiefer eingebaut war, mit noch höhere Wahrscheinlichkeit des Ausfalls.
    Also im Vergleich ist der Chr im grünen Bereich für mich.

  • der Pelz ging bis über die Scheinwerfer/Blinker und auch das T-Symbol hatte auch eine entsprechende Schicht

    Was sagt uns das... das T-Symbol sollte beheizt sein um den so sehr sensiblen Sensor nicht zu irritieren.

  • Was sagt uns das... das T-Symbol sollte beheizt sein um den so sehr sensiblen Sensor nicht zu irritieren.

    da geb Ich dir vollkommen Recht.
    Und für die Weihnachtszeit sollte es dann auch noch blinken.
    @xanthi
    Deiner sieht ja aus wie CH-R mit einem Schuss Sanne :sleeping:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hatte mir auch mehr Sorgen um die Kühlung gemacht :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Was sagt uns das... das T-Symbol sollte beheizt sein um den so sehr sensiblen Sensor nicht zu irritieren.

    hatte heute auch PCS Ausfall, das Logo sollte definitiv beheizbar sein, finde ich für ein 32.000 Euro Auto erbärmlich das bei so einem Wetter permanent irgendwelche Fehler aufpoppen

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D