Klappern Armaturenbrett

  • Hallo,


    klappert es bei euch auch "im" Armaturenbrett, wenn die Straße holprig wird?
    Es hört sich bei mir so an als ob etwas locker wäre.
    Wenn ich unterhalb der Innentemperatur Armatur (Schräge Abdeckung) drücke wird es besser.
    Das Handschuhfach kann ich ausschließen, das hatte ich während der Fahrt offen und es änderte sich nichts.


    Wenn ich der einzige bin, dann habe ich doch irgendwo etwas abgelegt was da nicht hingehört...


    Gruß


    luke

  • Nein klappert nix.
    Hatte mal eine Flasche hinten in die Seitentür abgelegt ( Das hat meine Frau fast in den Wahnsinn gebracht ) (aber leider nur fast :evil: )
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Nö, bei mir klappert auch nix

    Immer diese zweideutigkeiten :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Vielleicht klappert die Naviantenne :D:D

    Das hab ich auch gedacht....sicher nur hinten rein geworfen.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Ich hatte im vorderen Flaschenhalter mal ein Dose mit Kleingeld, die machte
    Geräusche, dass ich dachte, das Armaturenbrett klappert. Wäre fast zum Händler gefahren, bis ich die Dose als Störenfried identifizierte.