Klappern Armaturenbrett

  • Bei mir klappert auch nix

    Bist Du da so sicher.
    Eine solche Aussage verlangt dass man darauf Antwortet. :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wir haben herausgefunden wo es klappert wenn ich über holprige Straßen fahre. Unter der A-Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite muss wohl ein Stecker oder so etwas lose sein. Wenn man daran klopft hört man es und das umso lauter, je weiter man Richtung Armaturenbrett kommt. Es wird bei der Inspektion dann mitgemacht.

  • War heute bei Toyota. Es klappert so viel das ich stink sauer bin. Ich bin aber der einzige bei dem das so sein soll. Jaja. Gut nun habe ich am 23. einen Termin. Na mal schauen. Es klappert am linken Lautsprecher im Armaturenbrett (wurde schon mal gemacht, ist nun wieder da) hinterm Tacho, rechts am Lautsprecher im Armaturenbrett, fast alle Lüftungsgitter im Armaturenbrett, in der b Säule links, in der seitenverkleidung hinten links im Kofferraumbereich. Jipii


    Nebenbei wird auch gleich die mittelkonsole überarbeitet. Wird wohl bei allen nun das schwarz lackierte Teil ersetzt. Die griffmulde der feststellbremse wird so vergrößert. Super, vllt das nächste was irgendwann klappert. 8500km, 4 Monate und fange an den Kauf zu bereuen

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • War das Armaturenbrett bei dir schon draußen wg Navi oder so?
    Was ist das mit dem schwarz lackierten Teil?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi