Klappern Armaturenbrett

  • meiner ist Erstzula 06.2017. Ich habe kein Klappern nach 7000 Km und da waren "Maultierpfade" mit dabei.


    NAVI und Wischer sind oder waren meine Baustellen.

  • Habe jetzt 16500 kilometer drauf ,KEIN klappern jeglicher art,Navi funktioniert auch einwandfrei!
    Nur die Frontscheibe wurde 1 mal getauscht!!!
    Bin von den Tank rückruf betroffen,wird in diesen tagen kontrolliert !!
    Bin Sehr zufrieden mit meinen "Stormtrooper" :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Mein klappern was ich hier beschrieben hatte ist nun vom Toyota Meister beseitigt worden.
    Bin mit ihm ‚ne Runde Kopfsteinpflaster gefahren und es wurde am rechten Lautsprecherabdeckung vorn ausgemacht. Also einfach die Abdeckung handschfach abmachen und schon ist man drinn. Er hat nur etwas Schaumstoff verkeilt, das war’s.

  • Hallo zusammen!


    Meine Erstzulassung ist 09/ 2017 und habe aktuell 18.000 km auf der Uhr.


    Ich habe das Klappern bei unebenen Straßen nun auch festgestellt. Bei mir kommt es allerdings gefühlt von dem Lautsprecher auf der Fahrerseite. Ich bin Mitte des Monats beim Service und hab dies bereits bei der Terminvereinbarung bemängelt.


    Ich halte Euch auf dem laufenden sobald ich dort gewesen bin.

  • trotz 2 bis 3 mal wegen dem Navi das Armaturenbrett zerlegt.
    Da klappert absolut nichts.


    Wir haben in Ludwigshafen eine Teststrecke.
    Die Frankenthalerstrasse.


    Strassenbahnschienen plus Kopfsteinpflaster.


    Der einzige der da nicht klappert ist der CHR.


    VW ging so, der Seat ist ein Rumpelstilzchen.


  • na dann gutes gelingen... ich habe es nach 5 versuchen aufgegeben.... habe nun 60k km drauf und mich interessiert nicht mehr was mit der karre ist... sorry, aber ich habe toyota mal gemocht... die karre ist der letzte dreck und ich würde die sofort zurück geben wenn ich dann nicht noch monate den scheiss kredit zahlen müsste...



    Meiner klappert nicht. ^^
    Klapperkisten kenne ich bisher nur von italienischen Fabrikaten und davon hatte ich ein paar. :D
    Baujahr 12/2018 mit knapp 12000 km.


    müsstest mal meinen chr fahren.... da klappert mittlerweile alles was nicht niet und nagelfest ist... amaturenbrett, beide lautsprecher und noch was hinterm navi... die rücksitzbank, die heckschürze, welche immer wieder raus springt, die heckklappe, tortz mehrfachem nachstellen..... und heute ist noch perfekt dazu gekommen, bremssteine runter,, meldeten sich, gleich euro dicke rillen in der scheibe drinne, top... die karre kostet nur... schrotthaufen... sowas habe ich noch bei keinem anderen auto erlebt... weder bei einem golf3 noch bei meiner celica die ich vorher hatte....

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • stonecoldcrazy, es klingt wirklich nicht so gut was du schreibst.


    Da es bei dir an so vielen Dingen klappert und sogar deine Heckschürze öfters raus springt, würde ich an deiner Stelle mal das Auto vermessen lassen. Evtl gab es ein größerer Schaden der unsachgemäß repariert wurden ist. Auch vermeidliche Neuwagen können größere Schäden auf dem Transportweg bekommen.


    Zu deinem Bremsen würde ich vermuten das du einen Hybrid fährst. Aufgrund der Bremskraftrückgewinnung werden die Bremsen oft kalt gebremst und es entsteht ein höherer Verschleiß.

  • @Japantoy
    -->C-HR Style 1.2l, marlingrau (StoneColdCrazy) steht unter der Beschreibung.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: