Automatische Einparkfunktion

  • Muss ich am Ende die Bremse noch betätigen oder macht er alles allein? War heute in der Werkstatt deswegen und keiner hatte es dort so richtig ausprobiert. Also einstellen und dann loslassen und dann nur noch bremsen? wenn ich nicht bremse rammt er hinten ein auto. grins, habe es mit Mülltonnen ausprobiert. An Autos hatte ich mich nicht getraut... lach

  • Es wird auch im Display angezeigt ,was man tun soll !!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Der Prius verfügt darüberhinaus aber wohl über eine Sicherheitsbremsung, wenn man ohne IPA rückwärts fährt siehe auch hier.
    Hat der CH-R das auch ? Ich kann es ja nicht ausprobieren, da ich ja noch warten muß :cursing:

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Aus jetzt eigenen Erfahrungen, kann ich euch sagen, er bremst nicht beim normalen Ausparken ;( Meiner wurde leider geknittert und das Auto im Wege auch ;( Also immer schön aufpassen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Das klingt übel :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge