Scheibenwischer links quitscht

  • vor 3 Wochen hat mein fth den linken Wischer ohne Schnickschnack wie pappestreifen und sonstige Schnörkel getauscht. der Wischer hat heute bei 2 Stunden und 150 Km Regenschlacht super funktioniert. Es ist kein Bosch. Wirkt allerdings etwas stabiler wie die beiden Vorgänger. Hebt auch nicht ab.

  • Update: Heute war das Grinseauto den ganzen Tag beim FTH, wegen dem Scheibenwischer ;( Das Ende der Aktion, es wurde ein neuer Scheibenwischer gleicher Bauart angebaut :/ Aussage von FTH, laut T dürfen nur Bauteile getauscht werden, die für den C-HR Artikelnummern haben :/ Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, mache ich morgen wenn es hell ist :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab den Scheibenwischer gerade ausprobiert, ist so geblieben wie es vorher war. :/ Werde jetzt abwarten, wie sich das weiterentwickelt und dann warscheinlich selbst ein paar neue kaufen und montieren. :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab den Scheibenwischer gerade ausprobiert, ist so geblieben wie es vorher war. :/ Werde jetzt abwarten, wie sich das weiterentwickelt und dann warscheinlich selbst ein paar neue kaufen und montieren. :)

    Ich habe jetzt 7500 km gefahren. Heute Morgen ging auch das Rubbeln los :whistling:

  • Na, dann bin ich mal gespannt. Seit dem Wechsel habe ich erst 1300 Km gefahren.
    Ich werde, wenn die wieder spinnen sollten, bei meinem FTH auf der Matte stehen. Über 30T€ hätte das Kfz gekostet, da erwarte ich auch funktionsfähige Wischer. Erfahrungsgemäß halten Wischer bei meiner Pflege bzw. Nutzung 12 Monate oder aufwärts. Das erwarte ich von den Toyota Wischern auch.