Scheibenwischer links quitscht

  • Professionell? Pappe und Regen. Hört sich nach Bastellösung an.
    Aus meiner Sicht gehört da bei 65cm Wischerlänge ein kräftigerer Wischer dran. Den es mindestens von Bosch gibt. Ggf. Auch bei SFW.

  • Ich bin bis jetzt mit den neuen Bosch Wischern zufrieden. Sie sind auf jeden Fall besser als die Ausrüstung ab Werk.


    Da sowohl Toyota Köln als auch mein Toyota Händler gern darauf herumreiten, vollste Kundenzufriedenheit anzustreben, hätte ich mir in dieser Hinsicht ein Entgegenkommen meines Händlers gewünscht.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • ...............
    Da sowohl Toyota Köln als auch mein Toyota Händler gern darauf herumreiten, vollste Kundenzufriedenheit anzustreben, hätte ich mir in dieser Hinsicht ein Entgegenkommen meines Händlers gewünscht.

    Das ist immer der allgemeine Unterschied zwischen Werbung und Wirklichkeit :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Da hast du denn Text nicht richtig gelesen. Die Pappe war nur zum ausrichten des Wischerarms/Blatt.

    OK, selbst wenn das so wäre, ist das eine unprofessionelle Bastelei. Ich fahr seit über 40 Jahren KFZ. Wischerwechsel geht so: alter Wischer abmontiert, neuen anmontiert, heutzutage nur Stecktechnik ohne Werkzeug. Das Wischerblatt ist eine Fehlkonstruktion. Nicht persönlich gemeint.