GPS Tracking

  • Hallo,


    am Freitag besuche ich meinen FTH und wie schon geschrieben werde ich einen Zündunterbrecher einbauen. Des Weiteren kommt noch ein fest verbauter GPS Tracker. Der soll bei unbefugter Nutzung des Fahrzeugs mich über eine App informieren. Bei Diebstahl können die Daten direkt an die Polizei zu Fahndung übermittelt werden.

  • Es gibt nie eine 100% Absicherung. Deswegen wird im Fahrzeug ein Zündunterbrecher eingebaut und der last sich nicht auf die schnelle finden. Aber warum den Herrschaften es einfach machen. Was der Autodieb braucht ist Zeit die er nicht hat. Und somit schadet es nicht sein Fahrzeug welches begehrt ist etwas zu schützen.

  • Sicher, alles womit man sich besser fühlt ist legitim. Keyless Go soll ja auch nicht soooo sicher sein. Mit einem simplen Signalverstärker ist die karre weg ^^. Aber ich glaube toyota ist nicht so das beutechema. Ich hab Vollkasko, wenn die Karre weg ist gibt's halt ne neue ^^

  • Sehe es genauso, ist bei mir auch so VK.
    Nur wenn ich darn denke, dass der Wagen weg wäre und jetzt neu bestellen + Wartezeit da investiere ich etwas und kann ruhiger schlafen.
    Zudem das Problem ist, dass wir kein Garage haben und somit steht der C-HR nur auf einem Parkplatz. Etwas Sicherheit schadet nicht ist zwar kein 100% Garantie aber hier müßten drei System überwunden werden:


    - Wegfahrspere
    - Zündunterbrecher versteckt
    - GPS Tracker


    Für eine gelegentlichen Dieb wird es schon reichen. Wir dürfen nicht vergessen das heutzutage auf Bestellung gestohlen wird. Zudem der C-HR kein schlechter Wagen ist. Des Weiteren in Berlin ist die Gefahr vor Diebstahl etwas höher.
    Vorbeugung wird auch empfohlen.

  • Moin,ich habe den von PAJ Finder .Geht mit Simkarte und man kann ihn anrufen und weiß genau wo er steht, vor der Tür oder fährt schon ohne mich. Akku hält lange lade einmal im Monat auf. Sind 2 dabei. so um die 78€.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Hallo,


    also der Zündunterbrecher wird direkt vom FTH eingebaut Angebotspreis 60,- Euro.


    Der GPS Tracker wird fest mit dem Bordstein verbunden läuft auch bei Ausfall mit Akku. Zum Einsatz benötigt man ein SIM Karte.


    Preis aktuell bei Amazon 98,- Euro.
    Einbau beim FTH 50,- Euro.


    Weitere Infos zum Tracker bei Amazon


    Habe mich erkundigt man kann eine Tracker mit einem Jamer stören, da wird sich der Dieb aber selbst mit seinem Handy stören. Somit ist es kaum wahrscheinlich das der GPS Tracker gestört wird das sonst andere Handys nicht in der Nähe funktionieren würden.


    PRODUKTBESCHREIBUNG Quelle Amazon:


    Der AMGoTrack 500 ist ein GPS-Tracker mit neuester Chip-/Antennen Technologie. Die GSM-GPS-Antennen sind im Gerät integriert und arbeiten mit höchster Empfindlichkeit. So gehören GPS-Empfangsausfälle der Vergangenheit an. Auch bei einem verdeckten Einbau. Wenn kein GSM/GPRS-Signal zur Verfügung steht, (GSM-Funkloch / Netzausfall) dann werden die GPS-Daten im Gerät gespeichert. Ist das GSM/GPRS-Signal wieder verfügbar, dann werden die Daten automatisch zur GPS-Ortungsplattform übertragen oder sind per SMS-Befehl abrufbar. Die Ortung erfolgt per Handy oder unserer GPS-Ortungs-Plattform. Die GPS-Ortungsplattform bietet ein Live-Tracking und Spurverfolgung. Alle Daten werden in einer Historie gespeichert. Hier können Sie sich nachträglich die gefahrene Strecke anzeigen lassen oder Standzeiten ermitteln. Auch werden die gefahrenen Kilometer angezeigt. Bei einer Ortung per Handy senden Sie eine SMS mit dem Text URL,666666#. Sie erhalten in wenigen Sekunden eine SMS mit einem Internetlink. Diesen klicken Sie an und das Ortungsergebnis wird als Karte dargestellt. Es ist aber auch möglich, sich nur die Koordinaten des Längen- und Breitengrads zusenden zu lassen. Diese können Sie dann in ein Navigationssystem eingeben oder im Internet bei Google Maps. Das System AMGoTrack 500 ist einfach zu installieren und wird nur mit 2 Kabeln zur Stromversorgung angeschlossen. Lieferumfang: 1 x GPS-Tracker AMGoTrack 500 1 x Spannungsversorgungs-Kabel 1 x Anleitung

  • Wenn Du richtiges Pech hast hat Dein Autodieb auch im Forum mitgelesen. Das sind Profis die das machen und Du wohnst ja schließlich in der Hautstadt der Autodiebe. Viel Glück also.
    Mal ´ne andere Frage, ist schon mal ein C-HR abhanden gekommen? Weiß jeman davon?

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)