GPS Tracking

  • @ulimatl


    Texte richtig lesen!
    Und nicht im Ton vergreifen.


    Und was durchsucht mein exFTH meine geschlossenen Ablagen? Das ist übelst grenzwertig.


    Mein LX Adapter war in der Konsole und nicht an der Buchse.


    Mal von den Fehlern abgesehen für die er nichts kann, wie verkorkste Verkablung, für die ich 2mal hin musste, weil er nur halber repariert hat.


    3 mal wegen Sensor beim FTH, weil er Scheisse gebaut hat.


    4 mal Wischer


    X mal wegen dem Schrott Navi


    Batterie Zellenschluss


    X mal wegen TSS P nachweislichen Ausfällen.


    Nee, der braucht mir nicht blöd kommen, weil der LX in der Ablage liegt.


    Nachdem die beim Navi sich dranstellen wie Dilettanten, bleibt mir nichts anders übrig, wie selbst recherchiern und jetzt der Wechsel.
    Navi hat aus der Garage kommend täglich verpeiler.


    Jetzt fiel auf der Urlaubsfahrt die Rsa komplett aus. Keine Einstellungen der TSS Elemente zusätzlich beim Teufel.


    Da ist die Spassgrenze weit überschritten.


    Also keine unqualifizierten Texte hier!


    Nebenbei ich habe eine Ausbildung die nicht so weit entfernt von KFZ Elektrik entfernt ist.
    Ich weiss was ich tue und wie man an Fehlereingrenzungen und Beseitigungen herangeht.


    Auch pfusch ich dem FTH nicht ins Handwerk und lösch Fehlerspeicher oder setz Merkmale neu.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Moin, ich kann Dich zu 100% verstehen. Ich an Deiner Stelle, hätte das Auto verkauft. Ging mir mal so mit einem neuen VW Tiguan. Nach einem Jahr weg. Fast € 8.000,00 in den Sand gesetzt. Hat mich nicht geärgert, sondern tat mir richtig gut!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Ich hätte das Auto verkauft. Ging mir mal so mit einem neuen VW Tiguan. Fast € 8.000,00 in den Sand gesetzt.

    Das hatte ich auch schon versucht, da aber sehr viel C-HRs im Netz zum Verkauf stehen (bestimmt nicht alle wegen der Unzufriedenheit, eher aufgrund von TZ und VfW) ist der Ankaufpreis zur Zeit ziemlich besch....en.
    Bei mir wären es 15TEuro gewesen, nach 2,4 Jahren.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Moin so ich habe das schreiben von Bundesnetzagentur und Spionage Agentur. Dann muss ich wohl das Mikrofon ausbauen sonst Zwangsgeld.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin ja das ginge ,aber das Mikro muss man abbrechen.da ist nix mehr zum bauen wieder,zu klein.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • wenn man das macht wie "befohlen" ist die Funktion hinüber.


    Ehrlich gesagt würde ich da einfach mit Augen zu und durch sprich umsetzen agieren.


    Weil die Kleinen hängt man bei sowas, die Großen kommen in die Geschichtsbücher.


    Ärgern lohnt nicht.

  • Moin da hast durch recht -Vergessen das ganze-sollte sonst 400 € strafe kosten,wenn man es nicht macht und auch besuch.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(