Bayern-Treffen

  • Hallo Leute,


    ein Treffen im bayrischen Raum wäre auch mal toll. Denke da gibt es die einen oder anderen hier im Forum, die vielleicht Lust darauf hätten. Danach ein Mal im Jahr, zentral in Deutschland irgendwo.



    Gruß Marcus

  • Bayern wäre für mich auch OK. wohne ja direkt an der Grenze ;)
    Und ein zentrales Treffen ist auch schon angedacht, siehe hier (klick).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hatte das vorher noch nicht gesehen, dass so etwas schon angedacht war, mit einem zentralen Treffen. Wäre halt echt der Hammer, wenn eine ganze Flotte von CHR's in Eskorte zu sehen wäre. Da könnte man bestimmt ein tolles Video machen. Damit meinte ich einen vorherigen Punkt, vor dem eigentlichen Ziel und dann in Eskorte zum Endtreffpunt.

  • Ich hab mal aus deinem post ein eigenes Thema gemacht. Der Köln-Treff Thread wird sonst zu unübersichtlich.
    Du kannst gerne hier Vorschläge machen wie und wo du dir ein Treffen vorstellen könntest und an welchen Terminen.



    Wäre halt echt der Hammer, wenn eine ganze Flotte von CHR's in Eskorte zu sehen wäre...... Damit meinte ich einen vorherigen Punkt, vor dem eigentlichen Ziel und dann in Eskorte zum Endtreffpunt.

    Weit vor dem letztendlichen Ziel kann man so etwas sowieso nicht machen. Unangemeldet darf man keine größeren Kolonnen bilden. Die Strafen sind da ziemlich empfindlich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi