Spurverbeiterung

  • ich denke auch,die negativen Stellungnahmen hier sind leicht übertrieben...es gibt z.b. von eibach für alle möglichen Toyotas(prius z.b.),sehr gut bewertete sportfedern und spurplatten,da kommt für den ch-r sicher was,eibach macht das mit den prokits gut !

  • Hallo allerseits,
    Spurverbreiterung habe ich bereits an einem Vorführer gesehen, passt perfekt.
    Dadurch werden zwar die "Trennscheiben" nicht breiter sieht aber definitiv besser aus.
    Tippe auf 15/20mm...


    VG

    ich denke auch,die negativen Stellungnahmen hier sind leicht übertrieben...es gibt z.b. von eibach für alle möglichen Toyotas(prius z.b.),sehr gut bewertete sportfedern und spurplatten,da kommt für den ch-r sicher was,eibach macht das mit den prokits gut !

    Hallo,
    du hast recht mit Spurplatten sieht es bestimmt besser aus aber ich würde auch aufs Fahrverhalten achten.Wenn ich durch Spurplatten meine Spurbreite verändere habe ich eventuell ganz schnell ein Auto,das jeder Spurrille hinterher rennt und man ist nur am rudern.Mir würde das nicht gefallen.Ich habe meinen C-HR noch nicht,deshalb kann ich zu den Radhäusern noch nichts sagen.Bei ausreichend Platz sollte man dann eher zu breiteren Felgen u.Reifen greifen.Dadurch geht die Verbreiterung nach beiden Seiten,was wesentlich günstiger ist.



    @dawnplayer


    In meinem Beitrag habe ich meine Meinung erklärt und diese ist nicht aus der Luft gegriffen.Ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich und will hier niemanden bevormunden.Wenn jemand hier von S-Line oder S redet und von besserem Fahrverhalten,dann muss er mir nicht mit Fahrwerksfedern anfangen sonst muss ich lachen.

  • ich hatte mal einen todlangweiligen a5 mit abt federn gepimpt,das fahrverhalten,einlenkverhalten,gesamte strassenlage war deutlich besser...mit neu eingestellter spur kein einseitiges abfahren der räder,auch sonst nix nachteiliges,war straffer,weniger wankneigung..ich mag es halt so,fands gut...kannst gern lachen

  • Kann und wird eh jeder so halten wie er lustig ist. Aber ein Forum ist auch dazu da gewisse Problematiken anzusprechen bzw aufzuzeigen.
    Was jeder einzelne daraus macht ist eh seine Sache.


    Ich hab grad mal geschaut, die namhaften Hersteller listen noch keine Spurplatten für den C-HR.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • klar seh ich auch so...da wird sicher nicht auf Teufel komm raus dran rumgeschraubt,sondern falls was angeboten wird,erst mal ordentlich recherche gemacht....selbstverständlich sollen und müssen im Forum gegenteilige Meinungen diskutiert werden...was mich halt stört-und da werd ich dann auch mal unangenehm-wenn andersdenkende grenzdebil dargestellt werden....kontroverse Diskussion-ja bitte !...oberlehrerhaftes verhalten-danke NEIN!

  • Hallo Peter C-HR !Habe heute H&R -Spurplatten bei TRC .Tuning gefunden . Für die HA 40mm . Habe sie bestellt , bekomme sie wohl nächste Woche . Mal sehen ,wie das wohl aussieht !? Werde darüber berichten .MfG Haribo .

  • kann ich mir nicht vorstellen ,zumal die original Bereifung auch mit spurplatten eher zierlich ausschaut...wenn du in der felge von 7x18 auf 8,5 x 19 wechselst bekommst du auch auch ne ordentlich breitere spur und das ganze rad schaut besser aus...falls dann noch ne platte drauf passt ok,glaub ich aber nicht

  • 40 mm ist aber heftig kenne sie nur bis 10 mm hoffe das passt alles
    Sieht bestimmt super aus

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!