Spurverbeiterung

  • Hallo Buschi! Habe die Platten noch nicht bekommen , angeblich ausverkauft ,warten auf neue Lieferrung . Im Internet sind sie aber als sofort lieferbar inseriert . Ist auch nicht in Ortnung . Hatten sich aber per E-mail gemeldet . Mal sehen , was dabei rauskommt ? ! Zet hat eine Info gegeben , die Fa, SCC vertreibt Platten mit ABE , etwas teurer ,aber kommt aufs gleiche raus . Wenn der Kram eintrifft,melde ich mich im Forum ! Ansonsten bin ich mit meinem C-HR sehr zufrieden,bis jetzt 1700 km,5Ltr / 100 km . Schönes WE aus WHV von Haribo :) !

  • Danke für die Zwischeninfo :) ich freue mich auf deine Erfahrungsberichte!


    Dann erstmal weiterhin eine gute Fahrt 8) Bin auch vollkommen happy mit meinem C-HR.


    Sonnige Grüße aus Berlin! Und ebenfalls ein schönes Wochenende.


    Buschi :)

  • Hallo Buschi ! War vor 2 Wochen in Berlin , wenn man das gewußt hätte , vielleicht hätte man sich treffen können. Hätte,hätte , Fahrradkette . Bis dann .MfG Haribo aus WHV . :thumbup:

  • Hallo Buschi ! Melde mich wie versprochen wegen der 20 er Scheiben . Habe sie inzwischen erhalten . Hatte etwas länger gedauert , weil der Laden im Umbau war. Das dazu . Ich habe bei H&R angerufen u. die Auskunft bekommmen , daß man ca .Ende Juni die Gutachten herunterladen kann . Die Scheiben habe ich Probehalber montiert , sie passen 100 % . Werde sie dann Zeitnah wieder montieren u. abnehmen lassen. Die Fa. TCR hat jetzt die neuen Tel. Nr im Netz eingestellt. Ich hoffe ,daß ich Dir mit dieser Info ein wenig helfen konnte ?! Ansonsten eine gute Zeit für Dich u.eine Gute Fahrt mit Deinem C-HR .MfG Haribo aus WHV . Jetzt 2200 km ohne Probleme 1 :thumbup:

  • Hallo Buschi. Wie ich sehe ,ist meine Nachricht an Dich nicht im Nirvarna verschwunden ,ich hatte eine falsche Taste gedrückt u. alles weg ( aber doch nicht weg) . MFG Haribo ^^

  • Moin Zet ! Ich meine , mit neuen Felgen u. Reifen ist das auch eine Kostenfrage , wo fängt es an u. wo hört es auf ? Die Scheiben sind für mich die beste Alternative , fuhr bei div. Fahrzeugen die passenden Scheiben u. war immer zufrieden ( immer H&R ) . Sonst hat man immer Felgen über o. man versucht sie zu verkaufen . Die Leute wollen meist alles geschenkt haben , ohne sich Gedanken zu machen ,was die Sachen wert sind ! Wollte Dir hiermit meine Sichtweise darstelllen u. verbleibe MfG Haribo . :)

  • hey Haribo,
    dass die platten günstiger sind ist klar.
    ich selbst tendiere inzwischen zu 8,5x18 und um die 35-40 einpresstiefe.
    so könnte ich die originalen reifen behalten und die originalen lounge-felgen (die mir überigens eh nicht SO gefallen) würd ich dann für die Winterreifen gebrauchen.
    laut reifenrechner würde sich der umfang nicht ändern,und das gesammte rad würde um die 30mm nach aussen wandern.was im Moment noch das Problem ist,ist dass bei der gewünschten felge alles stimmt,bis auf die fehlende ABE *g*
    so bleibt nix anders übrig als wieder zum freundlichen DEKRA-menschen zu gehen (der übrigens seeehr zuvorkommend ist*g*) und die felgen eingetragen zu bekommen.
    wie erwähnt,mal gucken wo es mich hinzieht.
    gruß
    z