Spurverbeiterung

  • Hallo C-HR Familie,


    hinten ist der C-HR ein wenig schmalspurig ^^ ..... die Radabdeckung will doch sicher einen Zweck bekommen.


    Hat schon jemand auch mit dem Gedanken an eine Spurverbreiterung gespielt? Ich werde mich mal auf die Suche machen.


    Gruss

  • Eine Spurverbreiterung oder breitere Felgen / niedrigere ET noch dazu mit einer Tieferlegung zieht die Bearbeitung der Radläufe mit sich. Sprich Blech aussparen oder umlegen/bördeln und die Kunststoffeinfassung ausschneiden.


    Schmal ist die Bereifung in der Tat, aber die Änderungen sind m. M. nach nicht ohne

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Man holt sich einen High-Rider um ihn dann tiefer zu legen,
    Macht Sinn ?!?!
    Wem es gefällt ?
    Mir persönlich nicht.

  • unnötig immer gleich alles so kategorisch zu sehen...für leute die (wie ich) an sportliche fahrwerke gewöhnt sind,kann ein dezentes fahrwerkstuning in massen durchaus sinn machen...wer mal die Audi Q-modelle in der s-line ,oder s Version gefahren ist wird wissen wovon ich spreche....and btw... es ist durchaus nicht immer zwingend notwendig bei bei gekonntem fahrwerkstuning(federn + spur) karosserieveränderungen vorzunehmen,geht durchaus auch ohne....also ruhig blut,so individuell die optischen vorlieben sind,so sind sie es auch im fahrwerksbereich....cheers

  • Wüsste nicht dass hier jemand die Ruhe verloren hätte. Nur weil dir die inhaltlich richtigen Antworten nicht passen...
    Und die, die geantworten haben, wissen wohl wovon Sie sprechen. Sonst hätten Sie es sicher nicht getan :rolleyes: .


    Cheers

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • first....aussagen wie "hat sich das falsche Auto gekauft" passen mir in der tat nicht,ich wollte es nett verkleiden...ich hätte auch sagen können..."mach ma bissle halblang alda,du bist hier nicht der Prinz"...das mal zu dem...second....der von uns geschätzte ch-r ist weder ein suv,noch crossover dafür hat er weder antrieb noch fahrwerk noch power...es ist ein auf crossover gestyltes City- und mittel-kurzstrecken Fahrzeug....die grössten stärken liegen neben der genialen Optik in diesem Bereich....auch für längere Autobahnfahrten ist er nur bedingt geeignet ,denn ab 140kmh wird es laut und zäh,ich durfte den chr eine Woche testen und weiss sehr genau was er kann und was nicht...ich kann mir den ch-r nur sehr schwer im gelände vorstellen,aber bitte jeder macht was er will...für den mittel-kurzstrecken Bereich wäre ein bissle sportlicheres fahrwerk sicher nicht so schlecht und ich würde jetzt hier was wetten ,dass in sehr kurzer zeit der Toyota-hauseigene tuner TRD hier was anbieten wird....also pack den Oberlehrer weg,den braucht niemand....some say so and some say so...