Interessante und wichtige Links

  • Auf der Toyota HP unter Mein Toyota findet Ihr das Handbuch C-HR und Handbuch fuer C-HR Navi.


    Gefuehlt wesentlich umfangreicher als das Gedruckte.

  • Danke an Peter, guter Tipp. Ich habe mir die Handbücher gleich mal heruntergeladen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Auf der Toyota HP unter Mein Toyota findet Ihr das Handbuch C-HR und Handbuch fuer C-HR Navi.


    Gefuehlt wesentlich umfangreicher als das Gedruckte.

    Danke auch hier nochmal, Peter!
    Im Smartphone-Zeitalter kann ich nur empfehlen sowas als pdf auch auf´s Handy zu packen. Gerade wenn die gedruckte Version nicht so ausführlich ist (und mit ner pdf findet man manches auch schneller)

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich stell hier mal einen Link rein zum Thema: 10 Dinge, die jeder Autofahrer wissen sollte.
    Sind ein paar Sachen dabei, die echt interessant klingen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()

  • Nach 60 Jahren Fahrpraxis waren die Tips eigentlich bekanntes Basiswissen. Aber auf welcher Seite die Tankklappe sitzt war auch mir neu. Habe vor kurzem gerätselt was es mit dem Pfeil auf sich hat. Jetzt bin ich schlauer.