Neues Familienmitglied

  • Hey, Martin, Dein neues Familienmitglied ist mir, glaub´ ich, vorhin entgegen gekommen, so gegen halb sechs Höhe A2 Auffahrt. Bei uns kommt auch bald ein Neuling. Steht seit gestern beim FTH. Hat die Lieblingsfarbe von unseren Top Händler: Wird ein blauer Prius 4 :D

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Wo es gerad so schön passt, bin Mitte Oktober voraussichtlich eine knappe Woche in Münster und fahre am 12.10. nachmittags in Richtung Kassel, dabei umgehe ich meist das Unnaer Kreuz und fahre bis Soest Landstrasse, wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja in Beckum auf nen Kaffee treffen.
    Nebenbei, kennt Ihr noch die "Gummi Killer" aus Beckum ? Ist zwar ewig her hatte aber zu dem Ein oder Anderen von den Jungs in meiner Jugend Kontakt.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Auch mir sag Gummi Killer nichts. Grundsätzlich ist Kaffee immer ne gute Idee. Bei mir kommt es etwas auf die Arbeitsverdichtung an, Oktober ist immer etwas stressig. Wir können es ja mal im Auge behalten. Wobei ich auch in Ahlen ein gutes Café am Marktplatz kenne.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • So machen wir das ;)


    Achso die "Gummi Killer" waren nen MopedClub ;) vorhin ganz vergessen dabei zu schreiben. :saint:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge