Mein C-HR JDM style

  • Hättest du bitte mal einen Link für die Türschloßkappe?
    Gefällt mir nämlich auch gut.


    Wirklich schade, dass die LED's für die Kotflügel in D nicht zugelassen sind.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Turschloss kappe sind von Aliexpress:


    https://de.aliexpress.com/item…C-HR-CHR/32820932809.html


    Zubehor teile von Japan sind zehr gute qualität. wirklich schade die teile sind nich in EU beim Toyota erhaltlich.. eine zulassung fur Deutschland soll einfach sein.
    Original EU zubehor teile wie eine Stoßfänger zierleiste sind aus 3 teile.. habe scharfe ecke und schliesst gar nicht gut an. aber eine zulassing ist da. Unverstandlich..

  • Danke erstmal für den Link.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Turschloss kappe sind von Aliexpress:


    https://de.aliexpress.com/item…C-HR-CHR/32820932809.html


    Zubehor teile von Japan sind zehr gute qualität. wirklich schade die teile sind nich in EU beim Toyota erhaltlich.. eine zulassung fur Deutschland soll einfach sein.
    Original EU zubehor teile wie eine Stoßfänger zierleiste sind aus 3 teile.. habe scharfe ecke und schliesst gar nicht gut an. aber eine zulassing ist da. Unverstandlich..

    So, Türschlossabdeckungen sind bestellt. Habe gleich noch die schwarzen Plastikabdeckungen für die andere Seite mitgeordert.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Am 7-7-2017 ist meine C-HR abgeliefert mit kennzeichen 777

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Exemplar (jetzt werde ich noch kribbeliger, bis ich meinen bekomme).

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • ...@ DutCH-R


    auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum perfekten Auto, und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • ......Ich habe da was gefunden, was evt. einigen gut gefallen könnte,....also ich muß das haben...aber entscheidet selbst.
    Kunststoff Auto Zubehör Mittelarmlehne Aufbewahrungsbox Handschuhfach Fach Aufbewahrungsbox Auto Styling Für Toyota C-HR CHR 2016 2017


    ist heute angekommen, und...... passt perfekt und sieht meiner Meinung nach , super aus
    -Car-Accessories-Center-Armrest-Storage-Box-Glove-Box-Tray-Storage-Box-FOR-Toyota-C-HR.jpg_220x220.jpg Plastic-Car-Accessories-Center-Armrest-Storage-Box-Glove-Box-Tray-Storage-Box-Auto-Styling-For-Toyota.jpg_220x220.jpg

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich habe das Teil auch schon seit zwei Wochen. Passt gut, und endlich ein Platz für Kuli, Einkaufswagen-Chip etc. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪