Coyote series

  • Mein Problem liegt darin das ich die App Coyote Series nicht aktivieren kann.
    Hatte die App einmal gelöscht und habe diese nun neu installiert, da ich diese noch einmal verwenden möchte.
    Nun habe ich das Problem das die Testzeit abgelaufen ist und ich die App aktivieren soll.
    Ich werde immer auf die Seite https://www.toyota-europe.com verwiesen. Hier kann ich mich jedoch nicht einloggen sondern nur auf der www.toyota.at Seite, wo es diese App nicht gibt.
    Was ist hier der Unterschied zwischen den Seiten?

  • Die .at Problematik kenn ich nicht. Wenn Du deinen CHR auf .de angemeldet hast, sollte es da auch gehen. Sonst löscht doch mal Deinen Zwischenspeicher am PC/Mac. Bei mir ist die .de Seite ohne Probleme verfügbar.
    Ich habe gestern "zum zweiten Mal" die Probeversion abonniert und laufen lassen und bin eher enttäuscht. Oder ich habe den Mehrwert noch nicht erfasst...

  • Habe nun den Unterschied gefunden.
    Auf der .de Seite steht: The user belongs to a different region. Please try to login with the credentials of the current region
    Auf der .com Seite steht: Your username does not have access for this web site.
    Die Coyote series hatte ich zwar anfänglich installiert, jedoch ist diese in Österreich nicht verfügbar was mich etwas verwundert.
    In Frankreich wo Radarwarner verboten sind ist die Coyote series zu haben.


    Werde die App jetzt nicht installieren, da ich gerade auch den Preis dazu gefunden haben und der ist mit 99 Euronen pro Jahr etwas heftig.
    Da nehme ich lieber das Geld und zahle damit ein :rolleyes:

  • schau mal unter Blitzer.de nach
    das ist ein ähnliches Programm, diese Version ist mit Werbung.


    Es gibt aber auch Blitzer.de PLUS
    Ich weiß nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe, war aber auf jeden Fall viel preiswerter :)


    Mir gefällt es sehr gut :thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • schau mal unter Blitzer.de nach
    das ist ein ähnliches Programm, diese Version ist mit Werbung.

    Problem ist das ich es im Toyota nicht installieren kann, das coyote series schon.

  • Bei mir wird Coyote im unteren Bereich der Karte angezeigt wenn ich eine Internet Verbindung habe.
    Dreimal habe ich auch anstelle des Coyote Symbol ein Blitzer Symbol angezeigt bekommen.
    Heute wurde mir angezeigt das mein Probe Abo am 10.10.17 endet. Die Verlängerung soll dann 99 € kosten, bei dem Preis behalte ich lieber meine Blitzer App auf dem Smartphone.


    Ist die Blitzer App aktiviert wenn das Coyote Symbol angezeigt wird?