Coyote series

  • Nein du musst darauf drücken dann verbindet er dich mit den Internet
    Danach auf ok drücken dann erscheint unten rechts ein Kamerasymbol und es geht
    Mein Abo ist schon seit Mai abgelaufen aber so geht es immer noch

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Aber die App im Starmenü vom Navi aktiviert und bei mir startet sie jedesmal wenn das Navi hoch gefahren ist

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Aber nur wenn man mit dem Internet verbunden ist. Und die App Coyote hat damit nicht zu tun. Die habe ich nach ende der Demozeit gelöscht.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Internet ist ja logisch aber ohne coyote wird das mit den Blitzern nicht gehen das wäre mir neu

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Da musst du drauf drücken und danach die Internetverbindung bestätigen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Dann drücke dort noch mal drauf hatte bei mir am Anfang auch nicht immer geklappt weil ich zu schnell war und die Internetverbindung nicht stand


    und das Navi muss die Satelliten haben

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!