Treffen Hannover / Braunschweig

  • Mich würde mal interessieren ob hier Besitzer aus genannten Gebiet vertreten sind. :huh:


    Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einem Treffen verabreden??? :thumbup:

  • Aus der Nähe BS bin ich zwar schon, (außerdem ist BS auch mein Arbeitsort), aber noch keinen C-HR :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn's Richtung Hannover geht bin ich dabei. ....wenn's Passt

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Vier sind doch schon mal nett - mal sehn ob sich noch jemand zu uns gesellt.


    Allein mein Händler meinte rund 80 Stk wären hier in der Region verkauft worden.

  • Dann fahren die immer dort, wo ich nicht bin :/ .
    Habe, außer dem vom Horst in GS, hier noch keinen in freier Wildbahn gesehen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bin dabei in oder um Hannover
    Hat schon jemand mal daran gedacht als Treffpunkt das Steinhuder Meer auszusuchen ?

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Moin,ja St :thumbup: einhuder Meer ist gut ,von Bremerhaven nicht weit. Fahre da oft vorbei um mit mein Motorrad nach Villa Löwenherz zu kommen (nur für Motorradräder) aber das ist ja was anderes.Rolf

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Wieviele Teilnehner würden denn kommen kann was anleiern in Steinhude wenn es passt am Samstag 12.8.17 um 11 Uhr Parkplatz Uferstr. 25 b. Und wer Lust hat am Abend ein Konzert auf der Badeinsel " Mit 18 " eine sehr gute M. M. Westernhagen Coverband immer gute Stimmung dort

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!