Waschanlagen/Waschstrassen Erfahrung und Nutzung

  • Danke für diese genaue Beschreibung mit Bild. :)


    Ich probiere es gleich noch einmal aus


    lieben Dank gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Icepower ich habe mich wohl wirklich saudoof angestellt :/


    Ich schäme mich ganz doll :thumbdown:


    Hurra es funzt :!: Scheinbar habe ich es immer in der falschen Reihenfolge probiert.


    Jetzt wo ich durch dich die Funktionen der Schalterwippe weiß, habe sogar ich es endlich kapiert :thumbup:


    lg gisy :D


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Das kann ich nur bestätigen, bei mir gab das Auto kein Ton von sich in der Waschstrasse.. :rolleyes:
    Da ich ein Auto mit kein einziges Assistenssystem gewohnt bin, fuhr ich mit einem leeren Kopf in die Waschstrasse.. :D

  • Hallo Leute,


    mein Dicker muß leider das erste mal durch die Wäsche (für Handwäsche ist es mir zu kalt).
    In meiner Textielwaschstraße muß ich den Motor abstellen wenn er auf dem Laufband sitzt, aber meine Feststellbremse ist auf Automatik eingestellt und geht an (bremst) wenn ich den Motor aus mache (was ich eigentlich ganz praktisch finde),aber wie kann ich das abstellen ?????? :?::?::?::?::?:


    Bitte, bitte Hilfe ?(

  • Du musst den Automatik Modus der elektronischen Feststellbremse deaktivieren indem du den Schalter mehrere Sekunden nach unten drückst.

    Wozu soll das gut sein? Das spielt nur in P eine Rolle und P kann man nicht benutzen, weil das Getriebe dann trotzdem blockieren würde