Unser neues Familienmitglied

  • Hallo alle zusammen ! ! !


    Da ist er nun, ein Händler in der Nähe hatte ihn vorrätig, genau so, wie ich mir ihn von der Ausstattung ausgesucht habe.
    Somit waren es nur 4 Tage Wartezeit.


    C-HR Hybrid Lounge in schwarz
    LED-Packet
    Navigationssystem
    Ledersitze


    Bisher ca. 250km gefahren und Verbrauch ist momentan bei 4,3 Liter

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbsup::thumbup: Sieht echt cool aus :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hey, Glückwunsch.. das ist wohl die kürzeste Lieferzeit bisher :D


    Allzeit knitterfreie fahrt.... LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • wir hatten 17 Tage Lueferzeit und obwohl wir noch einen Yaris Hybrid haben 1/2 Jahr alt, waren wir sehr ungeduldig.:-)

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • Hey, Glückwunsch.. das ist wohl die kürzeste Lieferzeit bisher :D


    Allzeit knitterfreie fahrt.... LG Jörg

    Da muss ich dich enttäuschen ,von der kürzesten Wartezeit ...eine Woche Probegefahren ,nochmal zwei Tage den Prius Probe gefahren da unser Verkäufer krank war ,nach den zwei Tagen den Prius abgegeben und gesagt wir nehmen den CHR , drei stunden später durften wir ihn abholen


    Lg Nicole

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Glückwunsch. Ist das hinten die Ladekantenschutzleiste? Falls ja, könntest Du die bitte noch einmal von oben fotografieren? Bin gerade noch am Schwanken ob die Sinn macht (funktionell sicherlich weniger, wer legt da schon Zeugs ab, aber optisch vielleicht schon). Danke im Voraus.