Unser neues Familienmitglied

  • Moin,ja genau ist die aus Alu mein Verkäufer sagte das das nicht mit den hinteren Sensoren geht nur die aus Plastik ,dafür sieht man sie nicht.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Glückwunsch. Ist das hinten die Ladekantenschutzleiste? Falls ja, könntest Du die bitte noch einmal von oben fotografieren? Bin gerade noch am Schwanken ob die Sinn macht (funktionell sicherlich weniger, wer legt da schon Zeugs ab, aber optisch vielleicht schon). Danke im Voraus.

    Ja, das ist der Ladekantenschutz. Ist die Edelstahlausführung.


    Hier 2 Bilder von oben fotografiert......

  • Und es gibt keine Probleme mit der Einparkhilfe? In der Beschreibung auf der Toyota-Seite steht "nicht in Verbindung mit Einparkhilfe", deshalb habe ich das Teil nicht genommen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hatte damals auch FTH gefragt.( wegen der Deutschen Beschreibung)
    Der hat mir damals geantwortet : Das er bis jetzt noch keine Probleme hatte ( Hab die schwarzen aus Plastik (weil am wagen kein Chrom dran ist und keines drauf kommt) ( steht sogar bei den schwarzen dabei, dass Sie nicht zugelassen sind ausser die Folie)


    Witz dabei ist dass bei der Lux/Belgischen Beschreibung es keine Einschränkung gibt (weder bei der Chrom noch bei der Plastik Version)


    Hatte bis jetzt keine Probleme.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Sehr chic.... Glückwunsch und Willkommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo ChriMaMo!
    Komme ganz aus deiner Nähe (Lkr NU)! Vielleicht sieht man sich ja mal! Allzeit gute Fahrt!