Alben nacheinander von USB abspielen

  • Ich bekomme es nicht hin. 10 Alben auf USB Stick geschoben, eingesteckt. Das System erkennt auch sowohl alle 10 Interpreten als auch alle 10 Alben. Kann aber nur ein Album anwählen. Das wird dann immer in Endlosschleife abgespielt. Will ich ein anderes Album muss ich auch das wieder anwählen.
    Vom Nissan QQ bin ich gewohnt, das Radio erkennt alle Alben in alphabetischer Reihenfolge und spielt auch diese so nacheinander ab.
    Wie mir jemand sagte, Interpreten, dann Alben und Alle Alben..... Es werden mir alle Einzeltitel in alphabetischer Folge abgespielt, das will ich aber auch nicht, dann ist ja Alles durcheinander. Wer weiß Rat?

  • Probiere mal folgendes:
    USB auswählen
    Einstellungen (die zwei kleinen Zahnrädchen)
    und dann das Häkchen von 4 rausnehmen :)
    Dieses Häkchen sagt, fange in diesem Album von vorn an, wenn der letzte Titel gespielt ist :)
    Was dann passiert, weiss ich leider nicht :/ Habe aber das selbe wie du festgestellt :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • "4" habe ich nicht oder meintest du 4. Zeile
    - Titelliste
    - Suche nach Musik
    - Mehr von dieser Art
    - normale Wiedergabereihenfolge (Häckchen gesetzt - lässt sich auch nicht deaktivieren)
    - Zufallswiedergabe
    - Titel wiederholen

    Das ist echt etwas, was mir die Freude am Wagen vermiest. Für manch einen nur eine Kleinigkeit oder vernachlässigbar, für mich ein großes Ärgernis wenn das nicht funktionieren sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von mam ()

  • hab gerade ausprobiert ist genau so bei mir :/ sind auch nur 3 Möglichkeiten (weil kein Navi) Häkchen ist bei mir auch und kannst nur zwischen den 3 Möglichkeiten wählen :/ Aber das kannst du ja auch auf dem normalen Bildschirm auch :/ Ist wohl nur für das Touch & go ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe Navi. So weit ich noch weiß ist das bei mir das Touch and go plus.


    Oder ich muss m3u Dateien immer mit auf den Stick geben. Vielleicht funktioniert das dann. Ist zwar größerer Aufwand, aber ich muss das irgendwie lösen. Anders ist das für mich inakzeptabel.

  • Hallo mam,


    ich habe die meine Alben als mp3 aus dem Ordner itunes media, direkt mit dem Finder auf den USB Stick gezogen, bzw. die Interpretenordner. Dann habe ich einen dot_clean durchgeführt. Das einzige Problem, das ich kenne, ist wenn ein Album mit mehreren Künstlern (oder auch xx feat xy) getaggt ist. Ich reduziere dann in iTunes immer auf den Hauptinterpreten. Wenn dort auch noch die Titelbilder händisch ergänze, läuft es prima vom Stick.
    Da ich Macuser bin, habe ich keine Windowsvariante parat. Ich hoffe irgendeine Info hieraus bringt DIr was...Habe übrigens auch das T&Gplus.


    Gruß Hacke

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ja, mit Apple kann ich nix anfangen. Aber ich verstehe richtig, du hast es geschafft die Alben hintereinander abzuspielen?


    Ich habe auch die Ordner auf den Stick geschoben. Aber was ich noch mal versuchen könnte, wenn ich aus dem Urlaub komme, gar keinen Ordner auf den Stick sondern nur die sauber getaggten Titel. Da ist ja auch alles von Interpret, Songtitel und Albumtitel sowie Cover identisch hinterlegt. Vielleicht ist das Hindernis der Dateiordner.

  • Ich Hab ein alles iPhone 3GS mit 32gb. Kan man gunstig gebracht kaufen...
    Oder mit ein alles iPod Classic 60 gb ...
    Via iTunes 20 gb An music geladen...und spielt ohne problemen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Klar, dann kann ich auch einen normalen mp3 Player anschließen und damit steuern. Nur das ist nicht das was ich will. Wozu USB wenn es nicht richtig funktioniert?

  • Wenn Du eh alle Alben hintereinander hören willst, was spricht gegen das Erstellen einer Playlist?

    C-HR / Lounge / Hybrid / novaweiß perleffekt / 18'' schwarz matt 10-Speichen-V-Design / Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 RFT / LED-Paket / Toyota Touch 2 with Go / Toyota ProTect