Alben nacheinander von USB abspielen

  • Gibt ja mittlerweile auch China-Böller die reinpassen. Wenn Du wirklich sooo unzufrieden bist, solltest Du mal darüber nachdenken.
    Mir ist Musik im Auto auch sehr wichtig...habe mich mittlerweile mit einigen Dingen arrangiert, finde aber manche Dinge auch doof...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Gibt es eigentlich auch updates für das Radioteil? Vielleicht würde sowas helfen.


    Ein weiteres Problem jetzt aktuell auf. Beim Auto-Neustart, wird für 10 Sekunden der letzte gespielte Track angespielt , danach geht das Radio in den Schlummermodus, schlicht gesagt, es geht einfach aus.

  • Das von Dir aktuell geschilderte Problem hatte ich noch nicht. Ab und zu ist jedoch bei mir "Audio aus", wenn ich starte aber vorher noch Musik über USB gehört habe.


    Hier werden ja in anderen Threads das Kartenupdates diskutiert. Wenn ich recht weiß enthalten diese Aktualisierungen auch immer Systemupdates die sich auch mal auf die Mediensteuerung beziehen könnten. Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen bzw. hab ich noch kein Changelog gesehen, über das man mal außerhalb von "wann findet mein Navi genügend Satelliten mit dem neuen Update und warum fahr ich immer neben der Straße" diskutieren könnte.


    Wenn jemand mehr weiß - gerne...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Die Changelog sind auf Tech Eu. Kostet allerdings Geld.
    6. 12.0 war bis letzte Woche nicht drauf


    Das habe ich gerade gefunden auf die Frage nach der 6.12.0 L


    ToyotaMAPS Online


    Hi Tom.
    This is a complete update, it includes firmware, software update and maps.


    Welche Firmware? Die fürs Navi?
    Oder für die komplette Einheit?

  • Ich denke komplett. Also fürs Navi und den ganzen Rest. Denn manchmal sehe ich bei Mein Toyota noch eine andere Software (meine 4.11.2H war es beim letzten Mal). Könnte mir vorstellen das es sich dabei um die Software OHNE Navi handelt. Außerdem spürt man ja nach dem Update auch Performanceverbesserungen in der Bedienoberfläche, zumindest bei mir und einigen anderen. Daher wird das ein Komplettpaket sein.

  • Liest sich hier etwas anders.


    Das nenn ich mal eine fixe Rückmeldung
    Die Frage war nach der 6.12.0 L


    The latest version has some bug fixes (Bluetooth & USB improvements) and nothing really special compared to 6.11. Version 6.10 has a lot of improvements in stability and speed compared to the old ones.



    Die Firmware für die Komponenten werden über einen ganz anderen Prozeß drauf gespielt. Da muss man in die Systemebene. 3 mal Licht an/aus und irgendein Zauberspruch. Scherz. Ist im Forum mal Thema gewesen.

  • Dann kommt wieder die Frage: Was ist die Firmware, was ist das Betriebssystem? Am Rechner zuhause hat man auch Firmware in diversen Komponenten und das Betriebssystem. Wenn das Betriebssystem nicht rund läuft kann man das optimieren ohne an die Firmware zu gehen.
    Ich habe halt wirklich das Gefühl das die Bedienung seit 6.12.0 L flüssiger geworden ist.
    Der Radioempfang bzw. die Wiedergabe z.B. wird mit der Firmware die nicht überspielt wird zusammenhängen. Das läuft ja die ganze Zeit weiter. Die Bedienoberfläche allerdings wird neu aufgespielt und da kann man beim programmieren viel falsch machen. Wenn das nach und nach optimiert wird läuft das dann flüssiger.


    Die Aussage die du bekommen hast spricht natürlich dagegen. Aber ich bleibe dabei das es flüssiger läuft :D

  • Das hier ist das was ich meine. Wenn ich drauf klick kommt das es nicht für mich geeignet ist. Hat jemand ohne Navi vielleicht mal die Möglichkeit das zu kontrollieren?! Ob es bei ihm angezeigt wird und "geeignet" ist.
    software update.png