Alben nacheinander von USB abspielen

  • Deswegen gruseln mich diese Facebookgruppen immer. Hier herrscht im Großen und Ganzen Verständnis, Kommentare werden genauer durchgelesen und nicht am Thema vorbei kommentiert. In der Gruppe schrieb ich aktuel was zu dem Problem, entweder würde ich angegangen, wenn mir das so sehr stinkt, dann soll ich doch meinen Wagen verkaufen oder aber mein Problem wird gar nicht erst verstanden, weil überhaupt nicht richtig gelesen wird. Kann man echt nur wieder austreten oder sich aufs Lesen oder Bilder Posten konzentrieren.

  • @'erTi:
    Bei mir wird dieses Update gar nicht angezeigt.
    Komischerweise habe ich auch nur 17 Positionen statt 22 wie bei Dir... ?(
    Ist in dem 6.12.0-Update das SW-Update enthalten?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • @Fixa
    Bei mir wird es auch nicht immer angezeigt. ?( Aber das die Seite etwas Probleme hat ist ja bekannt. Hast du denn das Navi oder mit Ohne? :D

  • @erTi: Bist Du zu diesem Zeitpunkt auch wirklich am Portal angemeldet ? Ich erhalte dieses Angebot nur solange ich nicht angemeldet bin. Danach sehe ich nur noch die Software (H), die für mich passt.


    anmeldung.JPG

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Heute beim FTH gewesen und mir neues Update aufspielen lassen. Das mit dem "Audio aus" nach 10 Sekunden ist damit behoben. M3u wird aber immer noch nicht erkannt. Dann muss ich mal versuchen die Wiedergabedatei mit einem anderen Programm als dem vlc player zu erstellen. Vielleicht liegt es ja daran. Sticks habe ich bereits 3 Stück durch. Daran kann es nicht liegen.

  • Hast Du eigentllich Sonderzeichen in deinen Playlisten, damit gibts naemlich Problemchen, hab bei mir alle in Ersetzt und funzt problemlos, ist leider je nach Menge ganz schöner Aufwand. Welcher allerdings auch bei der neueren VLC-Version schlimmer geworden ist.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Nein, aktuell heisst die Liste z. B. Xyz


    Es hat etwa ein Jahr mit den vlc Listen geklappt und auf einmal finito.


    Wenn das Alles nicht klappt, muss ich wohl alle Titel von 001 bis xxx durchnummeriert, mehr Aufwand wie Playlist, aber immer noch besser wie Alphabetisch, aber alle Alben durcheinander oder nur die Einzelalben in Endlosschleife, bis ich ein neues Album anwählen.

  • Hallo,
    habe da ein kleines Programm für Dich. Suche mal nach Joe. Da kannst du Titel durchnummerieren, umbenennen usw.
    Höre gerade die Titel in alphabetischer Reihenfolge aus diversen Ordnern. Da merkt man, welche Titel mehrfach gespeichert sind.

  • Es hat etwa ein Jahr mit den vlc Listen geklappt und auf einmal finito.

    War bei mir ähnlich, nur etwas später (mache nicht jedes VLC-Update sofort) die wandeln da auch so lustige Sachen wie Leerzeichen und andere in %XX% (wobei XX Zahl bzw Hex-Wert des Zeichens) um, habe dies alles mit einem Editor und "suchen und ersetzen" behandelt und dann konnte es wieder im Auto gelesen werden.
    Wie schon gesagt recht aufwendig, aber so oft wechsel ich meine Playlist zum Glück nicht ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge