Motorisch angetriebene Heckklappe

  • Moin Jenny :)


    Leider war ich die letzten Tage nicht so intensiv im Forum aktiv :(


    HIER kannst du es bestellen. 50% billiger als vorher ist es auch noch :D
    Aber nicht vergessen dass der Zoll da wohl auch noch etwas verlangen wird.


    Gruß
    Siggi

  • Ab rund 26 Euro Warenwert werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, bei über 150 Euro Warenwert kommen dann noch mal 4% Zollgebühr oben drauf. Es sollte auch das Zeichen "CE" (Zulassung) auf den Gerätschaften vorhanden sein, sonst händigt der Zoll die Waren gar nicht aus.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Im Prinzip wäre das ne durchaus überlegenswerte Zurüstung (ausschließlich mit Fußsensor!!!), wenn man ständig/des Öfteren, an beiden Händen, bepackt und dabei allein unterwegs, wäre.
    Ansonsten Luxus("spielerei") ... :rolleyes:
    Bei dem Preis würde ich allerdings niemals beim Chinamann kaufen. Was passiert z.B., wenn ein Teil defekt ist.
    Fehlersuche dürfte schwierig sein und wenn die Ursache gefunden wird, wäre dann die Ersatzteilbeschaffung problemlos? Würde der Austausch einfach erfolgen können?
    Das ganze System ist deutlich komplex aufgebaut. Wenn eine Reparaturmöglichkeit nicht gegeben wäre, dann bleibt, nach einem event Defekt, nur noch teurer Schrott übrig ... :S

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Wenn es zubuchbar wäre, würde mich der Preis zuerst interessieren. Ich habe selten beide Hände voll und wenn bin ich meistens nicht allein. Ist als Spielerei ganz schick, aber Luxus.

  • Ab rund 26 Euro Warenwert werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, bei über 150 Euro Warenwert kommen dann noch mal 4% Zollgebühr oben drauf.

    Und wenn sich bspw. noch die DHL mit der Abwicklung und Zulieferung dazwischen schaltet, kommen nochmal rund 20€ Bearbeitungsgebühr dazu.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Klar, aber die Art des Versand kann in der Regel ja jeder selbst für sich auswählen. Man muss halt entscheiden, 20 Euro zusätzlich an DHL zu zahlen, oder selbst zum Zoll zu müssen um die Sendung "auszulösen".

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!