Motorisch angetriebene Heckklappe

  • Das ist so nicht ganz richtig, man hat nicht immer die Wahl....
    Will hier nicht zu offtopic werden, aber nur ein Beispiel welches noch nicht allzu lang her ist.


    Ich habe etwas im Känguru-Land bestellt, eine Bestellung, 3 Artikel. 1 Artikel wurde mir direkt vor die Haustür geliefert vom chinesischen "Sublieferanten". 1 Artikel (ebenfalls vom chinesischen Sub) ging beim Zoll in Frankfurt ein. Hier schaltete sich DHL in Leipzig ein und machte mir klar, dass sie die Verzollung und die anschließende Zustellung übernehmen. Ich hätte keine andere Wahl, sonst wäre die Sendung zurück gegangen.
    Nach Zusendung des Nachweis um was es sich beim Inhalt handelt und was es gekostet hat, ging die Ware vom Zoll Frankfurt zu DHL nach Leipzig und wurde mir letztendlich dann von Leipzig aus zugestellt.


    Der 3. Artikel aus der Bestellung ging ebenfalls mit DHL an das Zollamt in PF und ich bekam eine Aufforderung das dort abzuholen oder die DHL damit zu beauftragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin,ich habe mal einer der ersten Uhren mit Computer drin bestellt bei Ali ,dann zum Zoll er meinte da ist kein CS Zeihen hinten was jetzt musste lange Reden ,habe Sie dann doch bekommen.war schon eine Stunde. ?(?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Hier beim Zoll ist man auch ziemlich "hart" unterwegs was Markenpiraterie und Urheberrecht etc anbelangt. Aber das würde ich bei diesem Thema hier ausschließen, dass es da Probleme gibt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hi, ich möchte die Heckklappe jetzt Anfang des Jahres umbauen. Hat den zwischenzeitlich Jemand umgebaut?
    (meine doch mal was von nem Holländischen "C-HR Kollegen " gelesen zuhaben Der umgebaut hat,finde den Beitrag leider net mehr) !?
    LG JenNi
    Wünschen Allen schöne Weihnachten und en Guten Rutsch
    (hab den Beitrag gefunden ) !!!

  • Beim nächsten Treffen bitte vorführen! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪