Motorisch angetriebene Heckklappe

  • Ich hab jetzt grad hier aufgeräumt und eure posts gelöscht.

    DANKE!!!!


    Damit hättest du mich auch aus diesem Forum entfernen müssen!!!


    Ich gehe


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich entferne niemanden aus dem Forum, das kann ich gar nicht....


    Außerdem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Die Beiträge von euch waren hier offtopic, da gibt es nix zu diskutieren.
    Des weiteren hab ich keine posts gelöscht die einer von euch noch nicht gelesen hatte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist eine echt gute Frage. Ich hatte mir da bisher gar keine Gedanken zu gemacht, da die letzte elektrische Heckklappe ab Werk verbaut war. Somit erfolgte die Abnahme zusammen mit der Homologation.
    Ich könnte mir vorstellen, dass bspw der Einklemmschutz getestet wird.
    Bin gespannt was du berichtest.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hast du zu der Thematik mit der Zulässigkeit nochmal etwas herausgefunden?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hast du zu der Thematik mit der Zulässigkeit nochmal etwas herausgefunden?

    Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    ich habe bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt mal nachfragt zwecks autotischer Heckklappe. Also es wird aktuell nichts original von Toyota autorisiertes und zertifiziertes angeboten. Dies würde auch unter Umständen bedeuten, dass wenn Schäden die der Garantie unterliegen entstehen diese nicht greift.
    Auskunft Toyota Vertragspartner.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

  • War hier nicht schon jemand hier im Forum, der sich sowas eingebaut hat? Auf jeden Fall wurde der elektrische Antrieb schon mal hier diskutiert. Mal die Suchfunktion bemühen...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪