Hundetransport im C-HR

  • Meinem Hund würde ich den Kofferraum nicht zumuten, durch das schräge Heck und die hohe Ladekante wäre mein Zwergpony (weißer Schäferhund) arm! Hab es mit dem Rücksitz mit Sitzverlängerung versucht, Hundi fährt nur ungern mit!

  • Google mal Gapfill Autositzverbreiterung! Foto vom Hundi im Kofferraum kann ich keines machen, hab es bisher nicht geschafft, dass meine Hundedame da rein springt, obwohl wir Hundesport gemacht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • In der normalen deutschen (und auch andere Länder-)Ausführung nicht, da ist eine Stufe von ca. 8 cm.
    Ich habe aber ein Reserverad drin, dadurch liegt der Kofferraumboden höher, und dann ist bei umgeklappten Sitzen die Fläche nahezu eben.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Von den umgeklappten Rückenlehnen bis zum Dach sind es ca. 70 cm und bis zur Oberkante Kofferraumöffnung ca. 65 cm.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪