Toyota Protect

  • Nun bin ich von dem Protect überzeugt. War skeptisch aber :


    Letzten Sonntag unter Bäumen geparkt. Der C-HR war gelb mit Blütenstaub. Dann kam ein leichter Regen und der C-HR war restlos mit klebrigen gelben Rückständen überzogen. Da es sowieso regnen sollte bin ich erstmal nicht in die Waschanlage. Nun ist ein starker Regenguß runter gekommen und der C-HR sieht aus wie frisch aus der Waschanlage. Hat sogar wieder Abperleffekt. :thumbsup:


    Hätte ich nie erwartet :!:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Bezahlt habe ich in Verbindung mit dem Neuwagen incl. Ust 245,--€ für das komplette Fahrzeug incl. Felgenversiegelung ohne Innenraum. Kann aber durchaus sein, dass man mir hier einen Sonderpreis gemacht hat. Da bin ich überfragt.


    Im Prius Forum wird auch von Preisen zwischen 250,--€ und 370,--€ ( incl, Innenraum) berichtet

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    also das Geld ist besser angelegt in einem umfassenden Angebot von dent wizard zum Beispiel. Die bieten für weniger mehr und besser. Wir sind dort regelmäßig und lassen die Fahrzeuge aufbereiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

  • @Thorsten Wallus


    Hallo aus Hessen :) ,
    mein Auto ist Erstzulassung 6/17
    Ich habe schon vor Auslieferung die Toyota Protection aufbringen lassen und bis heute noch nicht bereut. Mein Fahrzeug steht noch immer wie neu da. Jeder Wassertropfen perlt. Wenn ich fahre fliegt alles an Wassertropfen weg.
    Ich habe gerade nach dent wizard gegoogelt. Ist das eine Karosserie Werkstatt.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    nichts ausschließlich.
    DENT WIZARD mit SMART REPAIR ist Marktführer beim Reparieren kleiner Schäden am und im Auto – für ein perfektes Aussehen und die Werterhaltung Ihres Fahrzeuges.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

  • Hallo aus Duisburg,
    ich habe die Toyota ProTect-Versiegelung bei dem P4 und vorher auch beim Auris TS machen lassen. Ob die wirklich 5 Jahre hält weiß ich nicht, hatte die Autos nie so lange. Bin aber bis heute mit der Versiegelung zufrieden. Allein die Vogelsche..... frist sich nicht so fest und Fliegen verschwinden oft beim nächsten Regen. Was die Versiegelung jetzt beim C-HR kosten soll weiß ich noch nicht. Spart aber wieder etwas in der Waschstraße weil nur die einfache Wäsche genutzt werden soll.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Mein FTH hats mir dringend empfohlen, weil ich sehr oft sehr viel unter Bäumen stehe, und dieser Insektendreck, Blütenstaub, klebrige Harze und Nektar sowie Vogelsch... dem Lack schon jetzt beginnt, zu schaffen zu machen. Kostenpunkt: ca. 300 Euronen!
    Ich bin noch am Überlegen und Sparen... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: