Toyota C-HR Hy-Power

  • Hi,ja prima Idee aber wo soll sie hin die Dämmung? wenn es richtig gemacht wird müśste Man die Karre komplett zerlegen Boden ,Dach ,Türen usw. kostet Alternativ kurzes Beschleunigen und gleiten lassen für das ist der CHR konstruiert.

  • Hi, benutzt mal die SuFu, denn hier gibt es eine tolle Anleitung wie, wo und womit zusätzlich Gedämmt wurde.

  • @Peter_C-HR die Anleitung ist nicht mehr verfügbar aus "rechtlichen" Gründen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • WoW, jup so kann T aber sowas von schnell handeln....
    Übrigens ist es Software die ich gemietet habe? oder Hardware die ich gekauft habe, also kann ich damit machen was ich will, z.B. auch verschrotten oder inne Ecke stellen.
    Nun bitte keine Diskussion über die StVZO (Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung) das versteht sich von selbst da nicht gegen zu basteln ist, denn mal unter uns, jeder der die Amtliche Hauptuntersuchung machen darf, wie z.b. Tüv, Dekra usw. würde ein Auto mit einem Riss in der Frontscheibe sicherlich außerbetrieb nehmen.....


    Doch wie schrieb der Verfasser so treffend "PS : Foren haben ja auch nicht-öffentliche PN"

  • Lexus UX 250 wird die ultimative C-HR highend Version werden! :D Teaser von der Heckansicht im Netz. 2,5l Maschine !! Auf so einen Wahen wartet Lexus schon länger - frisch, außergewöhnlich- bin echt gespannt, was die Designer aus dem V-HR machenAber auch wie hier bereits geschrieben, der C-HR wird gepimpt! Ich bin wirklich gespannt was uns erwartet und wo der Preis liegen wird. Es wird spannend! :rolleyes:

  • Heute hat Toyota unter anderem berichtet, dass auf dem Genfer Autosalon der neue Auris vorgestellt wird. Er soll einen 2.0 l Benziner bekommen und einen stärkeren Hybridstrang mit 145 PS. Meint ihr, dass dies auch der HyPower-Version für den C-HR entspricht?

  • Ziemlich sicher. Die 145 PS hat nur Benziner in Hybrid-Ausführung. Die Systemleistung wird, wie bereits spekuliert, ca. 170-180 PS haben.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.