Optionen "Freischalten" durch Toyota-Werkstatt

  • Habe ich auch freischalten lassen, hat 5min gedauert.
    Und mein freundlicher in Düsseldorf
    ist wirklich sehr klein. :D
    Hat sogar noch gefragt ob er Gurtwarner oder weiteres ändern soll.


    "Hab mir nur die Systemleistung höher stellen lassen" :whistling:
    (Scherz)

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

    Einmal editiert, zuletzt von Thor001 ()

  • das will ich auch :D;)

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Die Öffnung/Schließung der Fenster über die Fernbedienung hat mein FTH auch auf meine Bitte hin vor Auslieferung gemacht.
    Und im Mai, wenn ich das Update fürs Navi bekomme, lasse ich auch den Blinkerinterval von 3 auf 5 erhöhen (geht bis 7x)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Und im Mai, wenn ich das Update fürs Navi bekomme, lasse ich auch den Blinkerinterval von 3 auf 5 erhöhen

    Das ist etwas, was ich auch noch haben will. Dieses dreimalige Geblinke reicht mir als rücksichtsvollem Ausscherer nicht wirklich aus. :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • von 3 auf 5 erhöhen

    Nimm lieber 4 als Intervall. Ich hatte jahrelang im AV die 5 eingestellt, und diese sind bei einigen Situationen dann schon zu lang. die 3 definitiv zu kurz... bleibt 4. Die habe ich jetzzt im C-HR drin und empfinde sie als perfekt. ;)

  • Es geht nur 3, 5 oder 7.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪