C-HR Produktlinie von Kuhl Racing

  • Alle die Interesse daran haben ihren Toyota zu individualisieren, sollte der Name Kuhl Racing geläufig sein. Ich glaub es gibt keinen Teilebauer, der mehr Auszeichnung erhalten hat, als die Wunderschmiede in Oneyama aus der Präfektur Aichi. Kuhl ist vergleichbar von der größe her mit Brabus oder ABT. Daher hat dieses Unternehmen auch Firmensitze außerhalb Japans. Ihre Produkte kann man nach Europa liefern lassen, hier gilt aber das selbe wie bei Aritisian

    Zitat von ich selbst

    für alle interessierten sei Vorab gesagt, dass ihr euch hier mit den Deutschen Zollbestimmungen zunächst befassen müsst, da die Teile direkt aus Japan kommen. Die Preise werden zum Nachteil für uns alle in Yen ausgegeben nicht wie sonst üblich in US Dollar. Der Aktuelle Währungskurs des YEN Beträgt 1YEN = 0,0076 Euro.

    Doch genug der Worte:


    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-3.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-4.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-5.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-6.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-c…CH-R-Bodykit-Tuning-7.jpg]


    Und wie gehabt habe ich hier den Link für euch, unter welchem ihr euch diese Schicken Sachen ordern könnt.

  • Naja... Wenn du deine Reifen hinten jeweils halb abgefahren hast (die Hälfte vom Reifen hängt ja in der Luft) kannst ihn immerhin auf der anderen Seite auf die Felge machen :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Naja... Wenn du deine Reifen hinten jeweils halb abgefahren hast (die Hälfte vom Reifen hängt ja in der Luft) kannst ihn immerhin auf der anderen Seite auf die Felge machen :D

    Aber nur wenn du keine Laufrichtungsgebundenen Reifen fährst ;)


    Die Schweller find ich ganz nice und den Heckdifusor könnte ich mir auch vorstellen. Wäre auch mal interessant welches Material hier Verwendung findet.
    Aber ich befürchte, dass es am TÜV scheitert.....außer man hat ein paar Tausend € zu viel auf dem Konto (demjenigen gebe ich aber auch gerne meine Bankverbindung :D )

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber nur wenn du keine Laufrichtungsgebundenen Reifen fährst

    Oder runter von den Felgen, umgekehrt aufziehen und dann auf der anderen Seite montieren. Bleibt noch das Problem mit dem ungenutzten Profil in der Mitte des Reifens? Evtl. hilft da stark erhöhter Luftdruck ? ;) (bitte nicht zu ernst nehmen)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ah da hatte ich einen Denkfehler. Ja wenn man die umzieht dann geht es, klar. Danke Volker.


    Bremsverhalten dürfte sich auch verändern. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen (schnellerer Verschleiß) auf die Achskomponenten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Verschleiß wird kaum sein ;) Entweder der steht nur rum oder mehr wie 5 kmh kann man damit sowieso nicht damit fahren :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: