Nummernschild LED Beleuchtung

  • Wenn der ganze Wagen auf LED getrimmt ist und du dann die gelben Funzeln hinten siehst <X


    So ist nun alles außen LED :D ein schönes, rundum Paket!


    Und im übrigen fahre ich so, dass ich mich vor den freundlichen Herren in Blau nicht verstecken muss :thumbup:

  • hallo CHR LED Fans. Innen könnt ihr LED mäßig machen was ihr wollt. Außen fehlt die ABE soweit ich bisher recherchiert habe. Ohne ABE erlischt streng genommen die Betriebserlaubnis. Ist in Deutschland halt so. Sollte man erwischt Gibt's auch ein Ticket.

  • Gibt es wohl mittlerweile auch mit ABE.
    Was nicht geht, ist nur das Leuchtmittel zu ersetzen.
    Es muss immer eine komplette Einheit mit passenden Streuscheiben verbaut werden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ja, das ist richtig. Ich kann, falls es das schon gäbe, ein komplettes Rücklicht oder Frontscheinwerfer in LED einsetzen. Aber leider nicht nur eine Birne ersetzen.
    Und halt immer mit ABE. Sonst wird es teuer.

  • Jupp ... deshalb die LED vom blauentacho


    Alle Module sind vom TÜV geprüft und besitzen ein E-Prüfzeichen, wo durch diese Eintragungsfrei sind und ohne Probleme im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden dürfen.

  • Es wurde doch schon genug über diese Thema geschrieben
    siehe
    LED, aber leider nicht durchgängig.

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!