Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Auch mein CHRISLY war heute beim ersten Kundendienst.
    Öl 0W-20, wie es sein soll; soweit ich erfahren konnte, keinerlei Update für irgendwas,
    auch noch kein Torbogen! :) :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002
    Der Torbogen wird noch kommen. ( Bis vor 14 Tagen war meiner auch nicht betroffen genau so wie beim Tank )
    Jetzt wird mitte des Monats die beiden Sachen gemacht--> so schnell kann es gehen.
    Unserer wird mitte April auch 1 Jahr alt.
    -Torbogen ist schon da.
    -Tankverstärkung soll folgen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich bin im Juni mit der ersten Wartung dran. Die ist kostenlos. Torbogen ist schon drin. Tank ist nach Aussage FTH bereits vor der Übergabe geprüft worden.
    Scheibe habe ich gleich nach der ersten Ausfahrt kaputt machen lassen [Scherz] die neue wird somit auch bald ein Jahr alt. Soweit alles im grünen Bereich.

  • Meiner ist heute mit der ersten Inspektion dran incl. Reifentausch von Winter auf Sommerreifen. Spiegellinsen werden untersucht warum diese weiße Flecken aufgetreten sind. Bin der erste der dies Reklamiert.
    Der Torbogen wird auch bei mir montiert.
    Als Leihwagen bekam ich den Mirai :D:D:D:D8o8o8o8o
    Ich bin begeistert was der Wasserstoffantrieb für einen Vortrieb hat.
    Kosten nur für das Reifenwechseln, da 2 x Inspektionen beim Kauf dabei waren.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Als Leihwagen bekam ich den Mirai :D:D:D:D8o8o8o8o

    Du Glückskind....der fährt sich soooo toll :love:
    Auch mal den Sportmodus ausprobieren ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das täte mich auch interessieren, aber mein FTH hat zumindest letzte Woche keinen auf dem Hof gehabt.
    Cleverer FTH den Kunden gleich mal für die nächste Technologie anfüttern.

  • Das wird sich nicht jeder FTH leisten können sich sowas als Vorführer hin zu stellen. Das Ding kostet 70k. Hat mir persönlich schon eine Menge Respekt abverlangt damit zu fahren, damals sogar mit Instruktor von Toyota.
    Aber bei dem Preis würde ich glaube ich bei Hybrid bleiben und dann lieber einen RC300h nehmen, kommt preislich in etwa auf's gleiche raus :D


    back to topic.....ansonsten kapseln wir das Thema Mirai auch gerne ab um uns darüber topic unterhalten zu können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Doch UPDATE wurde bei mir im Februar gemacht. Wurde extra in einem anderen Autohaus gemacht, da auch die Kamera neu kalibriert wurde und in meinem Autohaus das Werkzeug dafür noch nicht vorhanden war!

    hast du evtl. eine Updatebezeichnung oder Nr. von Toyota? Dann könnte man ja seine Werkstatt explizit drauf hinweisen. Danke!

  • Meiner, Hybrid-Automatik. hatte bei Auslieferung ab Werk bereits den Torbogen verbaut :D

    Meiner (09/2017) auch, trotzdem erhielt ich letzte Woche meinen ersten Anruf vom Autohaus, dass ich wohl deshalb auf Ihrer Liste stehen würde. Bin dann kurz vorbeigefahren und nach einem "meisterlichen Sichtcheck" wurde ich dann von der Liste gestrichen

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0