Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Ist in der kleine Deckel im Kofferraum,wo man die tankklappe entreigelen kann von innen.
    Fahrerseite ...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Da bin ich ja froh, dass bei mir die ersten drei Inspektionen im Kaufpreis mit enthalten sind. Zwar nur Lohnkosten, aber besser als nix ;) .

    Bei mir ist alles komplett die ersten 3 Jahre drin :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich habe zu den Inspektionslohnkosten zusätzlich noch zwei Jahre Garantieverlängerung bekommen :) .


    Macht eben jeder Händler seine Konditionen nach seinen Möglichkeiten und Hausphilosophie :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)


  • Ich habe zu den Inspektionslohnkosten zusätzlich noch zwei Jahre Garantieverlängerung bekommen :) .
    Gruß
    michhi

    Die Garantieverlängerung habe ich leider nicht bei. Schade, damit wären meine gesamten 5 Jahre abgedeckt :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Die Garantieverlängerung kannst du noch bis zum Ende der 3 Jahre abschließen, aber je eher desto kostengünstiger :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Und Toyota macht echt einen guten Preis dafür :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So, 1. Inspektion heute:

    • bei Übergabe auf sich lösenden Windabweiser Fahrerseite Hinten hingewiesen, bei Abholung wird auf Garantie getauscht.
    • PCS-Update nachgefragt mit Hinweis auf öftere Fehler/-meldungen, bei Abholung, Fehlerspeicher wurde ausgelesen, dort waren keine Einträge vorhanden daher kein Update durchgeführt.
    • Nachfrage nach Tankthema, meiner ist nicht betroffen
    • wie schon geschrieben, Torbogen wurde nicht eingebaut.
    • Kosten keine, da im Kaufpreis enthalten

    Fazit: Nicht 100% zufrieden

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @xanthi
    Bei meinem war vor 3 Monaten auch noch nix eingetragen weder Tank noch Torbogen.(hatte mehrmals nachgefragt) immer kommentar nicht betroffen wenn man die FIN Nummer eingibt.
    Vor 1 1/2 kamm dann ein Brief von toyota Belgien und da stand drin dass bei meinem der Torbogen und Tank kontrolliert werden muss und siehe da ab dem Zeitpunkt Stand drin dass er betroffen wäre.
    Tank wurde kontrolliert --> War Ok
    Torbogen wurde bei Revison dann auch eingebaut. FTH musste den im vorfeld bestellen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe über Autoscout24 Inspektionskosten 1 für 15.000 und 2 für 30.000 km recherchiert.
    Die erste liegt bei 1. 150Euro
    Die zweite bei 2. 260 Euro


    Zumindest als Orientierung für den Bereich Metropol Region Rhein/Neckar
    Also Mannheim, Ludwigshafen Weinheim usw usw.