Steuer C-HR Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komisch finde ich ja auch die unterschiedlichen CO2 Werte !?

Motor ist bei allen gleich, Karosserie ist auch bei allen gleich, bei mir sind weder AK noch Trittbretter oder irgendwas äußerlich dran.
      Ich habe einen Stinknormalen Style Select mit Navi und dennoch hab ich 112g ?!
      Kommt mir ja die Frage auf wie kann das sein ?! das die Werte so schwanken ?

Nunja Fakt ist auf jeden Fall, wer sein "Altes" abgibt und die Wirtschaft mit einem NEU Wagen ankurbelt hat die Arschkarte

""

12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

• Bei mir ist es keine Aufregung...das geht bei mir auch nicht gegen Toyota.. ausser dass mir der Verkäufer selbst im Januar noch erzählt hat, der Vorteil wäre ja die nur 38€ Steuer imi Jahr (wobei mein 1.2 Audi letztes Jahr nur 49€ gekostet hat, aber das liegt ja auch am Hubraum).
      Solche "falschaussagen", auch in aktuellen Prospekten, sind einfach Betrug. Da geht es ums Prinzip. Egal wie hoch die Summe ist.
      Aber wie gesagt, das zieht sich durch alle Fabrikate.