Gummifussmatten

  • Habt ihr die Matten kaufen müssen? Bei unserem Chr waren die mit Logo einfach drin. 06.2017. Nur ein Flow. Gestunken hat da nichts und ich bin das sowas von sensibel.

  • Ich habe meine dazubestellt - die normalen Matten für die warme Jahreszeit und die Gummimatten für die kältere.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hatte vorher in meinem Volvo welche von WEATHER Tech , aber da gibt es noch keine für den C HR

    Mittlerweile gibt es welche für den C-HR, aber der Preis mit 184€ ist mir schlicht weg zu heftig... <X


    Ich habe aktuell im AV auch einen kompletten originalen Toyota-Gummisatz drin und bin damit absolut zufrieden. Vor allem der durchgehende hintere Satz ist klasse, da die Kids ja doch nie wirklich aufpassen. Könnte mir bitte mal jemand ein Bilder des hinteren Satzes der Toyota-Matten einstellen, mich interessiert vor allem, ob die durchgängig sind oder nur links und rechts jeweils bei den Sitzen den Boden schützen?


    In der Bucht gibt es Komplett-Sets sogar inkl. Kofferraumbodenwanne, aber da würde mich erst einmal das genaue Material interessieren. Aktuell ist im AV eine billige für 25€ drin, aber die kannste auch komplett vergessen, da sehr hart und unflexibel und nicht so "weich" wie die originalen von Toyota... ;(

  • Ich habe die originalen Toyota-Gummimatten. hinten sind es zwei getrennte Matten für links und rechts.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe auch die Originalmatten. Aber, durch die grobe Oberfächenstruktur sind sie schwer zu säubern. <X
    Das war beim PIII schöner. Es ist aber kein Automangel. 8)

  • Haben diese einzelnen Matten an der Seite jeweils einen erhöhten Rand... wie bei meinen Matten vom AV? Das Produktbild bei Toyota ist leider wenig aussagekräftig und kann auch nicht wirklich vergrößert werden...