Gummifussmatten

  • Da schau her. Die/Der "gute" Sejo, versorgt uns, zumindest in (bisher) 2 Beiträgen, mit Werbeverlinkungen, die niemand braucht ....
    In unserem Forum hab ich, mit solchen Vögeln, auch immer meine Aussperr- und Reinigungstätigkeiten.
    Also, melden wir das doch einfach mal, bevor noch mehr Links, zu Hundebetten und sonstigem, auftauchen.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Unser Admin hat sich schon gekümmert ;)
    Danke für den Hinweis

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Amazon wird automatisch verlinkt. Ist irgend so eine Promotion.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe die Original Toyota Gummimatten beim Kauf als Zugabe ausgehandelt (ca. 59 EUR).
    Passform gut mit hochgezogenen Rand, da läuft so schnell kein Wasser drüber.
    Allerdings nur für den Fahrerfussraum mit Befestigungspunkten. Die anderen drei verrutschen immer wieder ein wenig. Ein C-HR Logo wäre schön aber man kann nicht alles haben.
    Auslieferung war mit Velourmatten, vorn mit C-HR Schriftzug.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Bei mir waren die Gummifußmatten auch Zugabe.
    Sonst hatte ich immer Velour.. die sind auch dabei.
    Kommen im Sommer wieder rein, weil der Verkäufer selbst sagte, dass die Gummimatten im Sommer stinken...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich finde die Gummimatten sehen nach kurzer Zeit immer supersauig aus. Ich bin da etwas pingelig. Im Auris hatte ich sie noch. Der C-HR fährt im Winter mit den einfachen Schwarzen Verlourmatten und im Sommer mit der nachbestellten etwas teureren Variante. Geht auch.