• Kann mir vielleicht jemand mal erklären, was es mit dem G-Monitor so auf sich hat...........
    Was ein G-Punkt ist weis ich ja
    Ein Punkt ist da ja auch in der Anzeige zu sehen
    Aber dafür jetzt extra einen Monitor im C-HR ?(
    Was will man mir mit der Anzeige jetzt sagen bzw. wofür brauche ich die :?:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Vielleicht meint Toyota: Wir ham nen Coupe (High Rider), und für ein Coupe, das sportlich gefahren wird, braucht man was, um die verschiedenen Beschleunigungen darzustellen.... ;)
    Ich hab ab und zu mal angezeigt, aber wirklich sinnvoll ist das Teil m.E. nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hab ab und zu mal angezeigt, aber wirklich sinnvoll ist das Teil m.E. nicht.

    Selbst mein Verkäufer konnte mir zu der Anzeige nichts sagen


    Ich kenne so etwas ähnliches aus der Morane, und aus der Piper und aus der Yak. Da nennt man das dann künstlichen Horizont. Hat mir mal wertvolle Dienste in der Yak geleistet als ich mit einem Kunstflieger über dem Schwarzwald unterwegs war. Ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten war.


    Im C-HR habe ich da anführsich jetzt kein Problem. Auch bei sportlicher Fahrweise nicht


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Das ist nur ne Spielerei, die eigentlich keiner braucht ;):whistling: Mein Verkäufer hat es mir damals als Hit angepriesen, eingestellt hatte ich es auch noch nie :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Kommt in der Fliegerei und in der Formel 1 vor . Mit dem wievielfachen Gewicht der Erdanziehung die Kräfte auf den menschlichen Körper einwirken. Ich glaube auch das es ein Gimmik ist und nicht lebendsnotwendig beim C HR fahren ist.

  • hatte ich im Juke auch schon, allerdings war das ding da so angebracht, dass wenn da was angezeigt wurde, maximal der Beifahrer drauf schauen konnte, als Fahrer war man meist mit lenken beschäftigt

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich dachte bisher, damit wird angezeigt ob der Wagen gerade steht.
    Also eher was für Geländewagenfahrer.


    Muss das mal aufrufen, wenn der Wagen extrem schräg steht, am Berg z. B.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)