Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Anscheinend recherchiert jeder FTH mehr oder weniger umfassend.
    Meiner war da bisher konsequent.
    Tank, TB, Scheibe, Navi [nur 2 Maus Aktionen] usw.
    Den muss ich meist nicht triggern.


    PCS oder Tempomat Ausfall sind Störungen im Betrieb. Da konnte er nichts proaktiv tun

  • Servus


    Haben unseren CHR heute zwecks einigen Rückrufen in der Werkstatt gehabt. Eines davon war eine Abdeckung an der EHB . Grund dafür. Cent Stücke können sich verklemmen und dann zur Fehlfunktion führen.



    Hätte ich gewusst wie Stümperhaft Toyota das "Problem" löst , hätte ich das nicht gemacht und sogar Unterschrieben dafür das ich das auf meine Kappe nehme sollte etwas passieren. X(
    Edith : Keine Ahnung warum das Bild in der Vorschau da ist ,aber nacher nicht mehr . :/


    Aber seht selbst!
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33560467sr.jpg]

  • Ich habe auch nach der ersten Inspektion immer noch keinen "Torbogen" .... Bin ich Außenseiter? Hat man mich vergessen? :?:?(;) Das Teil fehlt mir aber auch nicht. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • War für meine auch nicht vorgesehen, lt FTH

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich hab ihn auch bekommen und mir wurde gesagt, dass jeder so ein Teil bekommen soll :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es handelt sich dabei auch nicht um einen Rückruf im eigentlichen Sinn. Es ist eine Ergänzung zur Sicherheit.
    In unserem C-HR ist das Teil auch drin seit einiger Zeit und es fällt überhaupt nicht mehr auf oder stört.


    @Planet hab deinen Thread mal hier mit rein gepackt, dann ist das Thema zusammen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi