Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Bei unserem ist er jetzt auch drin. Da sind wie vermutet seitlich zwei Streifen 3M-Klebeband dran, damit wird es fixiert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Haste Du ein Bild für uns ... (bitte, bitte)

    leider nein. Ich war nicht selber in der Werkstatt. Und mein Dad hat es nicht so mit den "Medien" :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe mir das Bild auf dem UK Forum angeschaut. Ich bleibe dabei, wenn mich mein FTH bei der Aktion vergisst werde ich nicht reklamieren. Ich hatte 4 Jahre beim Golf 7 überhaupt kein Problem mit. Gut ich benutze keinen .

  • Ich war am Donnerstag beim FTH wegen eines Problems mit meinem Kombigerät. Dabei habe ich nach der P-Taste gefragt. Wie hier schon erwähnt, war die Antwort: Bevor nix Offizielles vorliegt, würde man nichts machen.

  • @werner Ist irgendwie Witzig ( meiner wusste vor 1 Monat noch nix von so was weder vom komischen Ding noch vom Tank ;P)
    Das einzigste was er da wenn Er die Fahrgestellnummer eingibt bei meinem gefunden hatte war: Fensterscheibe & Navi und mit beiden hab Ich kein Problem.


    D.h das mit dem komischen Ding ist jetzt nach Belgien Übergeschwappt. ( Luxemburg ist eh eine Insel wird sind ja nie betroffen, war schon beim Verso so mit dem Airbag)


    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe heute den "Torbogen" eingebaut bekommen, die Aktion nennt sich "Anbringen der Mittelkonsolenabdeckung". Parallel ist als 2. Aktion ein Warnaufkleber im Handbuch auf Seite 69 anzubringen.


    Ich musste für jede Aktion einen gesonderten Werkstattauftrag und einer Information unterschreiben und habe die Durchschriften bekommen. Viel Papier wegen eines kleinen Plastikteils!


    Toyota sichert sich wirklich nach allen Seiten ab.